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Burgherr

Patch 1.06 - Allgemeine Änderungen

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Anmerkung zu Punkt 3 der Liste auf Seite 1:

Da bisher niemand hierzu einen Kommentar abgegeben hat, möchte ich nochmals explizit um fachkundige Hilfe bitten. Habt Ihr ebenfalls beim Koopspielen gegen Endgegner die Erfahrung gemacht, daß die Bosse mehr Lebensenergie haben? War das, wie ich glaube, vor dem Patch 1.06 anders? Gibt es hierzu eventuell offizielle Informationen?

Grüße

Burgherr


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Anmerkung zu Punkt 3 der Liste auf Seite 1:

Da bisher niemand hierzu einen Kommentar abgegeben hat, möchte ich nochmals explizit um fachkundige Hilfe bitten. Habt Ihr ebenfalls beim Koopspielen gegen Endgegner die Erfahrung gemacht, daß die Bosse mehr Lebensenergie haben? War das, wie ich glaube, vor dem Patch 1.06 anders? Gibt es hierzu eventuell offizielle Informationen?

Grüße

Burgherr

 

mir ist es auch zum ersten kurz vor release des patch aufgefallen. ich habe aber nicht empfunden das die gegner mehr tp haben, sondern, dass ich weniger schaden angerichtet habe.

ich habe mit 2 freunden queelag bekämpft, zuerst zu 2. und dann zu dritt. als wir nur zwei waren hat mein claymore ca. 100 tp mehr schaden angerichtet.

müsste man evtl. testen, wie es jetzt nach dem patch aussieht.

 

greets mk


"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

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ich würde mich auch an queelags beispiel orientieren, da es hier am ehesten auffällt.

vorgestern mit fuschi und triumph im ersten durchlauf haben wir kaum ein paar sekunden gebracht und sie war down.

andersrum habe ich gestern mit einem neuen char ca. drei minuten mit der wilden hilde oder wie die heisst gebraucht-die lebensleiste reduzierte sich eher um ein paar millimeter pro schlag.

beide kämpfe in fast gleichen soullevels und ähnliche damage points meiner waffe.

schon merkwürdig...

dazu kommen mir four kings jetzt solo auch etwas schwerer vor-hat zwar problemlos geklappt first try aber verhältnismässig länger gedauert.

 

gruss, z6

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Gestern habe ich mit jemandem im coop Ornstein und Smough gemacht und es hatte vorher ewig gedauert(fast ne stunde)bis das mit dem rufen geklappt hat.(wir sind nur 2 Lvl voneinander entfernt)

Haben die da auch etwas verschlimmbessert?

Oder hatten wir nur grade nen schlechten Tag?

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Es wird vereinzelt berichtet, das Coop rufen hätte sich verschlechtert.

Meiner persönlichen Meinung nach trifft dies aber nur in den DLC Gebieten zu, vermutlich weil sich dort momentan alle Spieler betätigen.

 

Wenn man sich vorher in einem Nicht-DLC Gebiet verlinkt, hat der gezielte Coop auch in den DLC sehr gut funktioniert.

 

Gruß

Atlan


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

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Die respawnenden Humanoiden in Dark Anor Londo respawnen nicht mehr bei mir nach einem Ladevorgang, möglicherweise wurde das gepatcht. Solte aber wohl am besten nochmal von jemanden bestätigt werden. Ansonsten wäre es möglich, dass der Respwanende Titanite Demon auch nich mehr respwant, hab das aber noch nicht getestet.

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bei mir auch nicht.

was mir gestern wieder aufgefallen ist, dass die biester ziemlich aggressiv geworden sind. z.b. der erste butcher in den untiefen kam direkt die treppe hochgerannt um mich zu attakieren.


¯\_(ツ)_/¯

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Die respawnenden Humanoiden in Dark Anor Londo respawnen nicht mehr bei mir nach einem Ladevorgang, möglicherweise wurde das gepatcht. Solte aber wohl am besten nochmal von jemanden bestätigt werden. Ansonsten wäre es möglich, dass der Respwanende Titanite Demon auch nich mehr respwant, hab das aber noch nicht getestet.

 

- Twilight Anor Londo NPCs no longer respawn

 

greets mk


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