Zum Inhalt springen

Wer kennst gute dungeon crawler für die PS3 und Vita ?


Shibuya Arcade

Empfohlene Beiträge

So Thema steht ja schon da, hab in letzter Zeit bemerkt das ich ein Schwäche für´s looten und grinden habe, bin mir aber nicht sicher was als nächstes her soll =)

 

Hab zufällig Kingdoms of Amalur in die Hände bekommen und dabei bemerkt wieviel spaß so was machen kann, und nachdem Borderlands 2 durch ist bräuchte ich nun was neues zum zocken. KoA hat mir vom gameplay her ausgesprochen gut gefallen, ob Fantasy oder Sci-Fi ist mir schnurz solange es einen skilltree und viel zu finden gibt =)

 

Zur Zeit spiele ich Tomb Raider: Guardien of Light, aber das ist ja eher ein light Game und bin für jeden Tipp dankbar.

 

Falls ihr Empfehlungen habt die ihr selbst gespielt habt wäre es cool wenn ich noch was zu dem Titel schreiben würdet ! Also was euch gefallen hat und was nicht....

 

Vielen Dank schonmal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Sacred 2 bietet eine riesige Spielwelt und wenn es den gefällt eine sehr lange Spielzeit.

 

Auf der Vita sieht's eher mau aus. Dungeon Hunter geht so, nicht unbedingt ein Knüller. Das Silent Hill für die Vita geht wohl auch in die Richtung, ist aber bei den Kritiken durchgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns auch ein PS1 Klassiker sein darf, würde ich Vagrant Story empfehlen.

 

Vagrant Story hat zu seiner Zeit in sämtlicher Form Meilensteine gesetzt.

 

-Geile Story

-Authentische Spielwelt

-Interessantes Kampfsystem, welches Strategisches Denken und zugleich Geschick erfordert.

 

Obwohl das Spiel als Rollenspiel gedacht war, ist es eher ein Dungeon Crawler, da man sich in einer längst zerstörten Stadt relativ frei herum bewegt und das übliche zeug macht, den Weg suchen, Gegner töten, looten, usw.

 

Interessant zu erwähnen ist vielleicht noch die Tatsache, dass es in dem Spiel keine befreundeten NPCs gibt. Man ist von Anfang bis Ende auf sich allein gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...