Zum Inhalt springen

Borderlands 2 Tausch Thread (ersten Post beachten!)


Chain

Empfohlene Beiträge

Hallo Vault Hunter,

 

hier könnt ihr eure Beute mit anderen Spielern tauschen. Dabei bitte nur Gegenstände anbieten die Lvl 50 sind, da schwächere Waffen nicht wirklich notwendig sind. Um euren Loot auf Lvl 50 zu steigern müsst ihr sowohl den normal Modus als auch True Vault Hunter beendet haben.

 

Damit ihr eure kostbaren Waffen, etc beim tauschen nicht selbst verliert, hier eine kurze Anleitung zum verdoppeln:

 

  • Trete der Person die eure Gegenstände bekommen soll bei
  • Geht an einen Speicherpunkt und lasst das Spiel speichern
  • Gegenstände dropen / tauschen
  • Spiel per PS-Taste beenden

Als Empfänger der Sachen müsst ihr auf normalen wege speichern um alles behalten zu können.

 

 

 

Nachtrag:Bitte hier nur Listen posten, alles andere wird bitte per PN ausgemacht!

Andere Kommentare werden der Übersicht wegen gelöscht

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche noch folgende Sachen:

 

Rocket Launcher

Bunny - Chubby enemies

 

Sniper

Longbow - Badass Creeper, Caustic Cavern

 

SMG

Emperor - The Assassins, Southpaw Steam & Power

 

Grenades

Storm Front - Rat Brothers, Bloodshot Stronghold

 

 

Kann vieles anbieten, natürlich tausche ich nicht, sondern dupliziere ausschließlich :)

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach jeglichen Legendären Gegenständen (lvl 50).

Ich bin seit Tagen am farmen und das einzige was ich bekommen habe ist The Bee. Bin also einfach nurnoch am Verzweifeln. Habe deswegen auch schon keine Lust mehr farmen zu gehen weil ich schon so viel Zeit reingesteckt habe, aber nur einen legendären Gegenstand erhalten habe.

 

Wenn also jemand Lust hat und mir die Güte erweist die Gegenstände zu duplizieren, wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Maik

 

 

PSN: Elcidre

Bearbeitet von Elcidre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche folgendes:

The Bee (legendärer Schild)+ ca. 50k Damage pro Schuss wenn Schild voll geladen ist Lv.50

Conference Call(legendäre Shotgun Lv.50)+ Streut mehrmals.Mit zwei bis drei Magazinen ist jeder Boss tot

Würger von Terramorphus (Class mod Lv.50 für alle Klassen jeweils ein Mal)+ erhöht diverse Skills und Eigenschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre klasse wenn jemand zeit und Lust zum tauschen oder doppeln hat

 

Habe:

The Bee ( hohe Kapazität)

Fashionable Volcano ( Feuer sniper )

Stocking Bunny ( sehr lustig)

2x CC 1x ohne Effekt 1x mit slag

Lobbed fire Leech ( Granaten)

Impaler Schild ( säure)

 

Alles lvl50 und orange

 

Habe auch noch skins und köpfe darunter oranges skin für Mechromancer

 

Suche zur zeit:

Bitch

maggie

Infinity

 

Habe leider kein Glück mal ganz davon abgesehen das ich Vermivorus bekomme und der dann auch noch ne LEGENDÄRE class mod dropt das wäre ein Traum is aber für mich allein fast unmöglich.

 

Wäre klasse wenn mir bitte jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche Bunny lvl 50 gegen eine CCC mit Feuer natürlich auch lvl50.

Duplizieren mach ich sonst auch!

 

Habe ich :D Können ja Heute tauschen, haben uns ja schon in der FL :)

 

Suche folgendes:

 

The Gub lvl 50

 

Launcher von Vermivorous lvl 50

 

hab beides schon, leider nicht auf lvl 50 ... hab eigentlich alles als Tausch anzubieten, mir fehlen nur wenige sachen

 

The Gub habe ich auf lvl 50. Was meinst du mit Launcher von Vermivorous?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich :D Können ja Heute tauschen, haben uns ja schon in der FL :)

 

 

 

The Gub habe ich auf lvl 50. Was meinst du mit Launcher von Vermivorous?

ich weiß nicht wie genau der heißt, aber auf jeden Fall lässt Vermivorous einen Rocket Launcher fallen in verschiedenen Variationen und ich brauch den halt noch auf lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...