Zum Inhalt springen

Borderlands 2 Tausch Thread (ersten Post beachten!)


Chain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So morgen abend gehts nach hause, am Freitag abend bin ich dann on !

Wer dann noch was benötigt soll einfach joinen....

Und dann würd ich gern den neuen dlc in angriff nehmen

 

na toll jetzt bin ich mal Heime wegen denn Waffen die das infinity Zeichen schiessen was du mir geben wolltest und dann geht Psn nicht klasse :facepalm:

 

Ich versuch es Nachmittag noch mal :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiniti pistol gedroppt von doc mercy gibts in allen variationen ist nur eine waffe ausser du machst den rocketluncher glitch dann hast überall infiniti

 

Ja das weis ich ja es gibt aber eine da schaut man durchsfernrohr und der feind bekommt schaden in mengen und es kommen keine kugeln sondern sondern das infinity Zeichen ab hab es mal bei YouTube gesehen da haben sie wegen hybirius gekämpft und er war sehr schnell down

 

Die normalen infinity Waffen habe ich ja ich möchte aber diese haben :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weis ich ja es gibt aber eine da schaut man durchsfernrohr und der feind bekommt schaden in mengen und es kommen keine kugeln sondern sondern das infinity Zeichen ab hab es mal bei YouTube gesehen da haben sie wegen hybirius gekämpft und er war sehr schnell down

 

Die normalen infinity Waffen habe ich ja ich möchte aber diese haben :bana1:

 

Ist auch nur die infintii pistol hab ich im anderen forum schon gesagt die gibts in tausend variationen mit fernrohr ohne fernr. Mit plüsvh mit leder hehe ne das ist ne ganz einfache evil infiniti mit evil smasher glitch. Sprich du feuerst nicht 1 schuss ab sonder kannst diese so pimpen das du eben 1 18 34 59 80 -700 schuss abfeuerst.

 

Machst hypirius inkl. Handlanger in 3sek platt...terram. kommt nicht mal raus der ist sofort platt.

Bearbeitet von savu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist ja mal echt heftig wie bekommt man sowas hin

 

 

thick evil smasher . abfeuern, und nachladen, bis das teil beim nachladen explodiert, dann ändert sich die kammer von 9 schuss auf 26, 43 etc..

 

dann auf eine andere waffen wechseln, die einmal feuern und nachladen (diese waffe müsste nun auch explodieren beim nachladen, und ein grösseres magazin anzeigen)

 

dann auf infinity waffe gehen, und diese ist dann 18, 35 .. etc schuss anstelle von 1/700 (also 18/682 etc...)

 

 

hab die selber aber leider mit diesem glitch nie über 60 bekommen.. was solo massig für terramorphus reicht aber nicht für hyperius..

 

 

falls einer weiss wies effizienter/höher geht, wäre ich sehr interessiert

 

 

 

 

hir ist ein tutorial welches wohl höher geht als beschrieben:

 

werd dass morgen mal testen :)

Bearbeitet von timeless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thick evil smasher . abfeuern, und nachladen, bis das teil beim nachladen explodiert, dann ändert sich die kammer von 9 schuss auf 26, 43 etc..

 

dann auf eine andere waffen wechseln, die einmal feuern und nachladen (diese waffe müsste nun auch explodieren beim nachladen, und ein grösseres magazin anzeigen)

 

dann auf infinity waffe gehen, und diese ist dann 18, 35 .. etc schuss anstelle von 1/700 (also 18/682 etc...)

 

 

hab die selber aber leider mit diesem glitch nie über 60 bekommen.. was solo massig für terramorphus reicht aber nicht für hyperius..

 

 

falls einer weiss wies effizienter/höher geht, wäre ich sehr interessiert

 

 

 

 

hir ist ein tutorial welches wohl höher geht als beschrieben:

 

werd dass morgen mal testen :)

 

ist eigentlich ganz einfach Magazin vom Evil Smasher leeren da per Steuerkreuz die Waffe wechseln bevor die ander Waffe zu sehen ist wieder zurück warten bis die Nachladeanimation vom Evil Smasher anfägt und wieder wechsel zur anderne waffe und zurück nach ca 2. Min. sollte eigentlich bei jedem Mal nachladen vom Evil-Smasher eine Explosion entstehen. Jetzt einfach das Inv. auf und den ES gegen irgedneine ander Waffe tasuchen fertig.

 

PS angeblich soll das Spiel ab 300 Schuss bei der Infinity anfagen zu ruckeln und stehen zu bleiben. für pryo Pete reichen aber ca 250 dann liegt er innerhalb von 5 Sek. Hyperius auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...