Zum Inhalt springen

Borderlands 2 Tausch Thread (ersten Post beachten!)


Chain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach der Shotgun "Conference Call", diese ist bei mir beim ersten Warrior kill gedropt (unter ihm), anschließend hab ich nachgelesen das man zurückgehen muss und schnell den Herospass wieder durchqueren kann, dann sollte der Körper verschwunden, aber die Waffen unter ihm noch dasein. Als ich dann zurückwollte hängte sich das Spiel im Ladebildschirm von "The Vault of the Warrior" auf -.- schöne schei*e.

 

Seit dem habe ich ihn mit Hilfe von "the Bee" unzählige male gelegt, dabei kam mir zweimal "Volcane" (Sniper) unter die Finger und einmal "Handsome Jacks Maske" (für Gunzerker, orange, obwohl diese in der Story ohnehin bei Jack gedroppt ist).

 

Terramorphus gekomme ich einfach nicht gelegt, dies könnte mit CC anders laufen aber die bekomme ich nicht gedroppt... ein Teufelskreis.

 

Viel habe ich daher auch nicht zu tauschen, ich kann lediglich bieten (orange):

 

Fashionable Volcano (17516 Schaden, 96.1 Genau., 1.3 Feuerr., 4.2 Ladege., 6 Magaz., 3606.1 Feuersch/sek, 43.5% entz. chance, Feuerelem.schaden, + erhöhte stabilität)

 

oder

 

Sublime Volcane (15517 Schaden, 97.1 Genau., 1.4 Feuerr., 4.0 Ladege., 6 Magaz., 3606.1 Feuersch/sek, 43.5% entz. chance, Feuerelem.schaden, + 50% nahkampfschaden)

 

oder

 

The Bee (18671 Kapa, 18362 ladegeschw., 6.16 ladeverz., + 41385 verst. schaden)

 

Den Skin "Handsome Jacks Maske" (Gunzerker) gibts so dazu, wer ihn gebrauchen kann.

 

Falls irgendjemand interesse haben sollte und "CC" übrig hat melde sich gerne bei mir, ID: Co_Chise88

 

Grüße und einen schönen Feiertag

 

CoChise

 

 

Edit 1: Hätte nun "The Bee" in leicht verbesserter Form: (18366 Kapa, 23935 ladegeschw., 4.76 ladeverz., + 42218 verst. schaden)

Bearbeitet von Cochise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs nachdem ich jetzt mittlerweile unzählge male versucht habe Vermi zu holen und er einfach nicht kommen will, suche ich verzweifelter Weise nach dem

"Legendary Commando Classmod"

 

wenn den jemand hätte wäre super ich habe diverse Orangene Objekte zum Tausch einfach anschreiben danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

CC kann ich dir am we geben. Hätte interesse an deiner fashion volcano.

Wenn du möchtest habe ich auch:

 

Social Bitch

Rapid Infinity

Bowie Maggie

Fabled Turtoise

 

Möglicherweise auch mehr. Alles legendäre lvl 50 items

 

 

Falls jemand tauschen will oder so nett ist mir folgende waffen zu verdoppeln wäre ich sehr dankbar.

 

Madhouse!

Veruc

Emperor

Striker

Skullmasher

Hellfire

Nukem

Shredifier

Mongol

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen

 

Ich dachte mir ich stell mein Sortiment an gebräuchlichen Items (lvl. 50) einfach mal als Liste zusammen und ergänze diese bei Neufunden dann immer:

 

 

Shotgun:

 

Well Kept Quad (Scha. 8013x18, Genau. 18,6, Feuerr. 12,5, Lagegeschw. 2,9, Magazingr. 5) ("Feuert so schnell, wie du schießen kannst")

 

 

Sniper:

 

Fashionable Volcano (17516 Schaden, 96.1 Genau., 1.3 Feuerr., 4.2 Ladege., 6 Magaz., 3606.1 Feuersch/sek, 43.5% entz. chance, Feuerelem.schaden, + erhöhte stabilität)

 

 

Sublime Volcane (15517 Schaden, 97.1 Genau., 1.4 Feuerr., 4.0 Ladege., 6 Magaz., 3606.1 Feuersch/sek, 43.5% entz. chance, Feuerelem.schaden, + 50% nahkampfschaden)

 

 

Shield:

 

The Bee (18366 Kapa, 23935 ladegeschw., 4.76 ladeverz., + 42218 verst. schaden)

 

 

Classmod:

 

Würger von Terramorphous (Commando) (Fe.-Schad. +26%, Mögl. Fe.-Schad. +25%, Max. Ges. +7212,) (+4 auf: Wachposten-, Bereit-, Einschlag-, Fähigkeits-, Gesundheits-Skill)

 

Würger von Terramorphous (Sirene) (Fe.-Schad. +24%, Mögl. Fe.-Schad. +21%, Max. Ges. +8294,) (+4 auf: Schutzmaßnahme-, Beschleunigungs-, Inneres Auge-, Süße Erlösung-, Flimmern-Skill)

 

 

Skin:

 

Handsome Jacks Maske (Gunzerker)

 

 

Die Liste wird wie schon gesagt ständig erweitert, bisher sind die Items noch nicht überragend, hauptsächlich weil ich gerade einmal Terramorphous mit viel Mühe besiegen kann, aber mit der Zeit wird sich da geben :-D.

Aus Prinzip und Rücksicht liste ich hier nur eigens gefundene Ausrüstung!

Bearbeitet von Cochise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...