xXSerpentoXx 10 Posted March 1, 2013 Mich einmal bitte auf der PlayStation3 adden, dann bekommen Sie die CC geschenkt! Wer sagt, dass nichts Wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind. Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen. Ezio Auditore da Firenze Share this post Link to post Share on other sites
xXSerpentoXx 10 Posted March 1, 2013 Moin, Moin! Die folgenden Waffen die ich gleich auflisten werde, sind alle auf eine Art und Weise legendäre Waffen und natürlich sind sie Level 50: Assualt Rifles: Exspansive Shredifier Cowboy Hammer Buster Nassty Madhous! Slippery KerBlaster Onslaught Veruc Exspansive Hail Nasty Evil Smasher Boss Stomper Attack Scorpio Attack Seraphim (DLC1) Boss Stinkpot (DLC1) Ferocious Rapier (DLC1) Exspansive Kitten (DLC2) Nasty Boom Puppy (DLC2) Ferocious Lead Storm (DLC3) Boss Damned Cowboy (DLC3) Nassty CHOPPER (DLC3) Submachine Guns [sMG]: Consummate HellFire Guileless HellFire Energizing Bane Akurate Slagga Cuting Slagga Brisk Baby Maker Consummate Good Touch Stopping Emperor Stopping Lascaux Murduring Bone Shredder Rightsizing Bitch Rightsizing Commerce Consummate Bad Touch Consummate Chulainn Cutting Edge Projectile Convergence Flying Sand Hawk (DLC1) Bladed Tattler (DLC1) Proactive Actualizer (DLC1) Rightsizing Yellow Jacket (DLC3) Handguns [Pistolen] Purging Infinity Explicit Unkempt Harold Binary Thunderball Fists Peppy Gunerang Loaded Hornet Dastardly Maggie Dynamic Logan's Gun Win-Win Logan's Gun Rapider Gub Neutralizing Dahlminator Neutralizing Teapot Neutralizing Gwen's Head Extendified Tinderbox Dynamic Lady Fist Dastardly Judge Ornery Law Potent Rubi Purging Veritas Potent Little Evie (DLC1) Hard Devastator (DLC1) Hard Pocket Rocket (DLC2) Binary Infection (DLC3) Dastardly Rex (DLC3) Launchers [Raketenwerfer] Dippity Nukem Rappid Badaboom Big Badaboom Stocking Bunny Ruthless Mongol Puissant Pyrophobia Puissant Norfleet Puissant Hive dippity Creamer(Creature Slaughter Dome) fast actons Roaster derp 12 Pounder (DLC1) Boosh a ERROR MESSAGE ERROR MESSAGE (DLC1) gaa dunk ga Ahab (DLC1) derp boom (DLC3) Shotguns [schrotflinte] Practicable Conference Call Potential Conference Call Doc's Striker New and Improved Deliverance Casual Flakker Gentle Octo Casual Landscaper Assssult Dog Assssult RokSalt Assssult Teeth of Terramorphous Practicable Heart Breaker Practicable Shotgun 1340 Rustler's Tidal Wave Rustler's Triquetra Gentle Blockhead Sledge's Shotgun Rustler's Orphan Maker (DLC1) Assssult Jolly Roger (DLC1) Royal Retcher (DLC1) Practicable Slow Hand (DLC2) Potential Interfacer (DLC3) Huntin' Hydra (DLC3) Huntin' Twister (DLC3) Sniper Rifles [scharfschützengewehr] Tumtum Skullmasher Skookum Skullmasher Skorry Lyuda Cartel Pitchfork Banbury Chere-amie Auditing Invader Barking Volcano Longitudinal Longbow Pacifying Sloth Auditing Fremington's Edge Auditing Morningstar Siah-siah Buffalo Skookum Trespasser Barking Pimpernel (DLC1) Gromky Patriot (DLC1) Skookum Cobra (DLC2) Skookum Hawk Eye (DLC3) Tl'kope Elephant Gun (DLC3) Relics [Artefakte] Blood of Terramorphous Vitality Relic Stockpile Relic Lucrative Opportunity Moxxi's Endowment Blood of the Seraphs (DLC1) Might of the Seraphs (DLC2) Breath of the Seraphs (DLC3) Shields [schilde] The Bee Inflammable The Bee Alkaline The Bee Flame of the Firehawk Fabled Tortoise Diagnostic Adaptive Shield Neogenator The Sham The Cradle Hippocratic Adaptive Shield Blast proof Black Hole Alkaline Hide of Terramorphous Impaler Evolution (DLC1) Big Boom Blaster (DLC2) Hoplite (DLC2) Pun-chee (DLC2) The Rough Rider (DLC3) Grenades [Granaten-Mods] Lobbed Bonus Package Rolling Thunder Explosive Nasty Surprise Sticky Longbow Bouncing Bonny Longbow Fire Bee Sticky Longbow Caustic Leech Sticky Longbow Quasar Explosive Fastball Longbow Breath of Terramorphous Explosive Fuster Cluck Sticky Longbow Meteor Shower (DLC2) Longbow Crossfire (DLC2) Sticky Homing O-Negative (DLC2) Class Mods [Klassen-Mods] - Siren - Slayer of Terramorphous Legendary Siren Angelic Nurse - Assassin - Slayer of Terramorphous egendary Assassin - Gunzerker - Slayer of Terramorphous Legendary Gunzerker - Soldier - Slayer of Terramorphous Legendary Soldier - Mechromancer - Slayer of Terramorphous Legendary Mechromancer Skins [Aussehen] ALLE Köpfe sind vorhanden, selbst aus den DLC's Ich hoffe das ich nicht lüge, wenn ich behaupten würde das es alle legendären Waffen/Klassen-Mods/Artefakte/Schilde/Granaten-Mods des Spieles sind. Bei bedarf einfach, mich einfach auf der PlayStation3 anschreiben/adden. Ich suche nichts mehr an Waffen, dass heißt ich schenke die Waffen, und falls ihr Schuldgefühle habt oder ein schlechtes gewissen. Dann tut mir den Gefallen und Abonniert folgenden Kanal auf YouTube [ http://www.youtube.com/user/AngiieVlooog ] Aber bitte nicht haten! :] Mit freundlichen Grüßen Maurice [xXSerpentoXx] __________________________________________________________________________ DLC1 = Piraten DLC DLC2= Tourge Tunier [Keine Ahnung wie das DLC heißt] DLC3= Sir Hammerlock DLC Wer sagt, dass nichts Wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind. Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen. Ezio Auditore da Firenze Share this post Link to post Share on other sites
Doggypwnz 10 Posted March 2, 2013 Gute Liste xD ich hab auch alles xP [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
xXSerpentoXx 10 Posted March 8, 2013 Danke? Cool echt cool das du auch alles hast^^ Wer sagt, dass nichts Wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind. Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen. Ezio Auditore da Firenze Share this post Link to post Share on other sites
Blacksnake85 10 Posted March 8, 2013 Das Schild The Transformer fehlt . Soweit soweit ich jetzt Deine Liste gesehen hab oder Du hast es vergessen mit aufzuschreiben. Nobody's perfect Share this post Link to post Share on other sites
xXSerpentoXx 10 Posted March 11, 2013 Das Schild The Transformer fehlt . Soweit soweit ich jetzt Deine Liste gesehen hab oder Du hast es vergessen mit aufzuschreiben. Das Schild habe ich nicht, ehrlich gesagt habe ich nie davon gehört Wenn Ihr meint das es Legendär wärt, dann tauschet mit mir. Wer sagt, dass nichts Wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind. Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen. Ezio Auditore da Firenze Share this post Link to post Share on other sites
Lordhelmchen75 10 Posted April 3, 2013 (edited) hier meine NEUE Liste, die nach und nach aktualisiert wird Köpfe: Alle Skins: Alle, die nicht durch Herausforderungen erspielt oder in Automaten gekauft werden können Schilde: Bee Sham Hide of Terra Neogenator Impaler Cradle Flame of the Firehawk Fabled Tortoise Transformer Pistolen: Infinity Thunderbolt Fist Gub Gunerang Herold Logans Gun Hornet Maggie Shotguns: Conference Call Sledges Shotgun Deliverance Striker Flakker SMGs/Plasmacaster: Hellfire Bitch Slagga Baby Maker Emperor Granaten: Snipers: Lyuda Volcano Skullmasher Pitchfork Invader Assault Rifles: Veruc Schock lvl61 Madhous Shredifier Hammer Buster Kerblaster Raketenwerfer: Norfleet Bunny Badaboom Pyrophobia Nukem Mongol Unique / Quest Items:(lvl61) Jolly Roger Gentle Octo Landscaper Dog RokSalt Teeth of Terramorphous Heart Breaker Shotgun 1340 Tidal Wave Triquetra Blockhead Chereamie Longbow Sloth Fremington's Edge Morningstar Buffalo Trespasser Pimpernelle Patriot Breath of Terramorphous Fuster Cluck Creamer Roaster Boom Dahlminator Teapot Gwen's Head Tinderbox Lady Fist Judge Law Rubi Fibber Veritas Bane Good Touch Lascaux Bone Shredder Commerce Bad Touch Chulainn Convergence Evil Smasher Scorpio Stomper Piraten: Stinkpot Sand Hawk 12 Pounder Greed Little Evie Rapier Torgue: Boom Puppy Cobra Kitten Pocket Rocket Slow Hand Hammerlock: Yellowjacket Chopper Elephant Gun Rex Hydra Twister Cowboy Rough Rider Seraphs: Evolution Artefakte: Klassenmods: Pearlecents: Bearcat Butcher Storm Avenger Stalker Sawbar Unforgiven SUCHLISTE: alle Uniques, Legendären, Pearls usw. Level 54-61 Edited April 15, 2013 by Lordhelmchen75 Share this post Link to post Share on other sites
BJimmy2000 10 Posted April 8, 2013 (edited) Hi Leute, möchte mir auch mal eine kleine Sammlung anlegen mit legendären Items. Es wäre cool, wenn ich von irgendjemanden eine Conference Call mit Feuerschaden, die Infinity und eine Skullmasher bekommen könnte. Ich habe bislang die Gegenstände anzubieten, die ich unten aufgelistet habe. Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr mich einfach adden unter "MrJimmyRakete" oder mir hier über dieses Forum schreiben. Da ich selten mit mehreren Leuten BL2 spiele, bin ich auch nicht beleidigt, wenn ihr mich nach dem Tauschen wieder löscht ;) Ich würde auch andere als o. g. Gegenstände nehmen... VG Jimmy Waffen: Super Gunerang (DMG 10476, Slag-Chance 18%) Two Fer Maggie (DMG 4279x10) Klassen-Mods: Legendäre Sirene Legendärer Mechromancer Legendärer Berserker Granaten-Mods: Sticky Longbow Electric Leech (Elektro) Longbow Storm Front (Elektro) Longbow Pandemic (Korrosion) Schilde: The Bee (entweder Kap 20753 und Verst 40512 oder Kap 22190 und Verst 40170 oder Kap 19104 und Verst 39142) Neogenator (entweder Kap 14718, Lad 4616, Ges +19904 oder Kap 14947, Lad 6000, Ges +19508) Faibled Tortoise (Kap 172506, Ges -24484, reduziert Bew.-Geschw.) Edited April 8, 2013 by BJimmy2000 Share this post Link to post Share on other sites
Lordhelmchen75 10 Posted April 9, 2013 (edited) adde mich mal: DmdWt, wenn du lvl 61 wirst hab ich was für dich Edited April 11, 2013 by Lordhelmchen75 Share this post Link to post Share on other sites
cr1s1scauser 10 Posted April 12, 2013 (edited) hi, ich suche die conference call shotgun. anzubieten hab ich the bee (schild) und hornet (pistole). beides für lvl 50. meine psn id ist cr1s1scauser Edited April 12, 2013 by cr1s1scauser Share this post Link to post Share on other sites