Jump to content
Play3.de
Chain

Borderlands 2 Tausch Thread (ersten Post beachten!)

Recommended Posts

Morgen Leute,

 

ich suche das Legend Siren Mod..

was ich bieten kann, ist jede Menge es ist soviel das ich 2 chars komplett voll mit legends hab.

 

Ich bitte um schnelle Antwort.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute,

 

ich suche verzweifelt jemanden, der mir CC verdoppeln kann.

Nach ca. 4 Tagen intensivem Farmen hatte ich bis jetzt noch immer kein Dropglück.

 

Freue mich auf positive Meldungen!

 

Gruß

 

bL4cKLoTuS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suche die legendären Mods für Commando, Mechomancer, Gunzerker, Zero

 

Auch über seltenes Zeug aus dem Piraten-DLC würd ich mich freuen.

Ebenso das Theramorphus Relikt des Blutes (oder so^^)

 

 

Biete dafür:

 

- Legendären Sirenenmod,

- Conference Call (Legendäre Shotgun vom Krieger mit Säureschaden - sehr sehr selten)

- Infinity Pistol (hohe Schussfrequenz und unendlich Muni !!!)

- Das Schild "The Bee" in 2 versch. Versionen

- Atombomben Raketenwerfer

 

und noch einiges mehr

 

 

Meldet euch bei mir einfach per PSN ! Bin immer nachmittags online

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bräuchte diese sachen:

SMG: Hellfire, Slagga; Lascaux Sniper: Lyuda (Normal Element), Legendärer Class Mod Assasin; Rakentenwerfer Norfleet mit Slag; Grenade Mod: Fire Bee, Tediore Lila Treue Artefakt, Conference Call mit Schock

 

wer was hat bitte melden, ich habe:

Particable Conference Call Korrosion

Hefty Baby Maker

Purging Infinity

Skullmasher

Schild: The Bee

Granade Mod: Homing Bonus Package

Particable Conference Call Slag

Critical Conference Call Korrosion

Shredifier

Restructuring Conference Call

KerBlaster

Badaboom

Valcano

Maggie

Refil Baby Maker Feuer

Veruc

Razor Hammer Buster

Bitch

Critical Conference Call Feuer

Norfleet Korrossion

Deep a Nukem

Longbow

Edited by Gruffti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab aktuell noch bekommen:

 

Norfleet Raketenwerfer

Infinity Shock

 

wer was braucht soll sich bei mir melden, aber kann etwas dauern

 

suche nur Legendaries mit höheren Stats als meine in der Liste oder Waffen die ich noch nicht habe

z.b. Shredifier Feuer

Hive Raketenwerfer

Cradle Schild

Skins lila, orange für alle Chraktere

Edited by Lordhelmchen75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi@all

 

ich bin ehrlich am verzweifeln, hab glaub den Krieger gefühlte 10000gekillt und das über voll 3 Tage. Der Sack droppt einfach keine CC. Kann mir da eventl jemand helfen.

Im Angebot hab ich

 

LYUDA 17219/95,8/5,7/3,1/27/3605,9/30% 50%NAhKampf/125%Kritische T.

 

HORNET 5727/84,1/14,8/1,9/17/2823,9/15%Korros.

 

VERUC 6129x3/77/6,6/4,0/33

 

GUB 10796/87,2/5.1/3,0/95/3605/12%Korros.

 

FLAKKER 15946x3/12,3/0,4/5,1/13/231%Waffen Schaden/100%Feuerrate/

50%KritischT

 

SLAGGA 3260x3/74,2/8,8/4,2/89/24%

 

BEE 20753/24970/5,32/52159

 

IMPALER 47886/4481/2,82/27405 KorrosionsSpikes

 

FIRE LEECH 2727x6/84 / 10818 BrandSchaden

 

 

Wäre echt echt mega cool wenn mir jemand behilflich sein könnte....

 

hellfire ist grad dazugekommen

Edited by savu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leutz habe nicht viel anzubieten auf LvL 50 bin ich nähmlich selbst erst seit gestern aber ich hab das legendary Grenade mod Slicky Lobbed Caustic Leech :

Dmg: 2727x6

radius: 86

Time: 0,9

-Spawnt 6 Bomblets

- 11178 Korro. dmg p. sek.

 

Haben würd ich gern:

-Conference Call

-Infinite Pistol

-Baby Maker

und was ihr noch alles so zu bieten habt...

 

Thx im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,....

wollt nur mal fagen ob jemand online ist der mir helfen könnte....liste habe ich bereits gepost.

 

vielen dank schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...