Zum Inhalt springen

PvP HOT spot umfrage für zukünftige pvp location


mankind

Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?

    • Artorias Arena
      7
    • Painted World
      3
    • Sens Fortress
      5
    • Butterfly Forest
      3
    • Sonstiges
      1


Empfohlene Beiträge

hi alle zusammen

 

ich möchte hiermit mal eine kleine umfrage starten, wer denn wo gerne pvp fights austrägen würde.

 

bitte um eure meinung.

 

SL 120-125. denke das ich das hier schon offiziell sagen kann.

 

danke

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi alle zusammen

 

ich möchte hiermit mal eine kleine umfrage starten, wer denn wo gerne pvp fights austrägen würde.

 

bitte um eure meinung.

 

SL 120-125. denke das ich das hier schon offiziell sagen kann.

 

danke

 

greets mk

 

Also ich kann mich nicht ganz entscheiden.

Ich schwanke zwischen Sens und Artorias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glu's knights.... - wirklich???? :naughty:

 

Da ich bisher noch nicht in der Arena von Artorias gekämpft habe würde ich den Wald bevorzugen.

Die Arena scheint mir doch recht groß.

 

Kalle

 

Kalle, die Artorias Arena is vieleicht groß, aber genau das mag ich. Denn mich persöhnlich nervt es immer wenn man auf kleineren Plätzen immer gegen die Wände leuft und denn eingekesselt ist.

Das ist mir bei Artorias Arena noch nicht passiert, denn mann hat immer genug Platz. Aber das ist nur meine Meinung.

Deswegen stimme ich für Artorias Arena^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man im bf forest recht schnell sein kann, wäre es doch trotzdem

eine ernsthafte überlegung wert.

um seinen char fertig zu basteln benötigt man ja mindestens einen kompletten run, inklusive der neuen waffen und spells.

so würde man hiernach entweder im ng+ zum spot kommen oder man lässt den schmetty einfach leben..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte die artorias arena mit diesen leuchtsteinen etwas begrenzen.

 

keine schlechte idee, jedoch in der praxis leider unbrauchbar.

 

als glu pw erwähnt hat, habe ich auch darüber nachgedacht. und er hat recht. wir würden in einem begrenzten gebiet spielen, es wäre möglich direkt dorthin zu teleportieren und den boss killt doch so gut wie keiner oder?

eigentlich ist dieser spot einer meiner favoriten.

 

aber dafür haben wir ja hier diese umfrage. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht? :)

 

der einzige spot den ich nicht wirklich bevorzuge ist der wald. hatte dort schon wirklich grauenhafte turniere und fights. ich weiß nicht warum, aber ich kann mich mit dem wald nicht anfreunden.

 

 

greets mk

 

Wenn ich schon im "Orden des Glum" kämpfe, dann will ich ne extra Rüstung mit Wappen....!!!!

 

Monatliche Beiträge werde ich allerdings nicht zahlen!!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...