Zum Inhalt springen

PvP HOT spot umfrage für zukünftige pvp location


mankind

Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?

    • Artorias Arena
      7
    • Painted World
      3
    • Sens Fortress
      5
    • Butterfly Forest
      3
    • Sonstiges
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollte damit nur zeigen dass es mit sl100 nicht immer nur dex builds sein müssen.

 

alles klar D-S, ob man damit gewinnt ist eine andere geschichte. sagen wir so, mit einem dex build habe ich mehr chancen zu gewinnen.

 

hoffe ich kann euch mit der zeit von sl120-125 überzeugen, wäre schade wenn sich hier die community splittet.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar D-S, ob man damit gewinnt ist eine andere geschichte. sagen wir so, mit einem dex build habe ich mehr chancen zu gewinnen.

 

hoffe ich kann euch mit der zeit von sl120-125 überzeugen, wäre schade wenn sich hier die community splittet.

 

greets mk

 

Du musst doch hier keinen überzeugen, irgendwann werden eh wieder alle mit sl 120-125 rumlaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe einen char Sl 114 der fertig ist,werde ihn genau so lassen!mit Sl100 bekommt man das nicht hin!es sei denn man nimmt pure dex oder pure str. Und will man bei Sl 120-125 nen buff verwenden muss man auch da den ein oder anderen Punkt in mit oder end weglassen! Also ich bin mk's Meinung!

Auch was den Ort angeht. Pw ist super für pvp früher oft mit fallen dort gekämpft!

Artorias find ich auch gut,allerdings gibts dort Schwierigkeiten mim rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe einen char Sl 114 der fertig ist,werde ihn genau so lassen!mit Sl100 bekommt man das nicht hin!es sei denn man nimmt pure dex oder pure str. Und will man bei Sl 120-125 nen buff verwenden muss man auch da den ein oder anderen Punkt in mit oder end weglassen! Also ich bin mk's Meinung!

Auch was den Ort angeht. Pw ist super für pvp früher oft mit fallen dort gekämpft!

Artorias find ich auch gut,allerdings gibts dort Schwierigkeiten mim rufen.

 

 

Triumph, weniger hier schreiben, mehr mich mulen :naughty:

 

Ich hab keine Ahnung ob ich meine Chars auf 100 oder 125 bringen soll. Der DLC hat die Community gespalten, das ist großer Mist. Ich will nicht als 100 gegen 125 kämpfen aber noch weniger will ich als 125 gegen 100 gewinnen. Keine Ahnung wie es da nun weitergeht, in Streams ist das Level zumindest momentan meistens 100.

 

Was die beste Location angeht bin ich für den Wald. Der hat sich nicht umsonst bewährt. Direkt am BF, man kann sich dort gut finden und es sind wenig Japaner unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triumph, weniger hier schreiben, mehr mich mulen :naughty:

 

Ich hab keine Ahnung ob ich meine Chars auf 100 oder 125 bringen soll. Der DLC hat die Community gespalten, das ist großer Mist. Ich will nicht als 100 gegen 125 kämpfen aber noch weniger will ich als 125 gegen 100 gewinnen. Keine Ahnung wie es da nun weitergeht, in Streams ist das Level zumindest momentan meistens 100.

 

Was die beste Location angeht bin ich für den Wald. Der hat sich nicht umsonst bewährt. Direkt am BF, man kann sich dort gut finden und es sind wenig Japaner unterwegs.

 

dark souls hat die community leider schon gespalten. zum beispiel haben 2 der besten spieler DkS den rücken gekehrt, leider. diese spielen nur noch DeS.

was wir hier jetzt machen können ist für uns eine sl zu bestimmen und die dazugehörige location. wenn wir alle auf sl120 gehen, wirst du also nicht gegen sl100 spielen fu. bin jetzt schon in mehreren chats gewesen und viele werden auf sl120 gehen. speziell für pvp sessions und turniere. wenn einer sl100 bleibt dann zu 99% für die arena und die ist ja nicht gerade das gelbe vom ei.

will damit nur sagen, dass nur WIR uns einig sein müssen, da wir auch gegeneinader kämpfen und evtl. turniere veranstalten.

 

greets mk

 

EDIT: locations können wir ja nach laune bestimmen. wenn wir schaffen das fast überall ein host zur verfügung steht, ist mir das teleportieren oder laufen zur location ziemlich egal. ich mag eigentlich alle vorgeschlagenen locations. wichtig für uns ist, dass wir uns problemlos rufen können und nicht allzu viele vader bekommen. außerhalb des dlc kann man zur zeit überall geile pvp sessions austragen, da kaum vader oder allg. kaum traffic vorhanden ist. vielleicht habt ihr ja bock am WE schonmal die "neue" pvp saison einzuleuten. hätte schon einige chars die aus dem käfig gelassen werden wollen. :)

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...