Zum Inhalt springen

PvP HOT spot umfrage für zukünftige pvp location


mankind

Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?

    • Artorias Arena
      7
    • Painted World
      3
    • Sens Fortress
      5
    • Butterfly Forest
      3
    • Sonstiges
      1


Empfohlene Beiträge

Naja, man hat ja nicht immer wen von hier für PvP zur Verfügung. Im Wald findet man immer tolle Leute, die faires PvP wollen. Nur da das rote Zeichen unbegrenzt nach oben geht, kann ich wenn ich jmd. rufe nicht sicher sein, ob er 100 oder 125 ist.

 

Die Fightclubs in Streams sind momentan oft SL100, nicht nur Arena und nicht nur irgendwelche Streamer. Gestern z. B. hat Pepero, um hier mal einen euch bekannten Namen zu nennen, einen SL100 Fightclub im Wald gehostet.

 

Bei den Aufhörern sprichst du u. a. von Jumilatori oder wie er heißt? Hatte gelesen, dass er DkS immer verteidigt hat und vor einiger Zeit dann doch gemerkt hat, dass BS in DkS eine "broken mechanic" ist. Das gibt einem schon zu denken...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, man hat ja nicht immer wen von hier für PvP zur Verfügung. Im Wald findet man immer tolle Leute, die faires PvP wollen. Nur da das rote Zeichen unbegrenzt nach oben geht, kann ich wenn ich jmd. rufe nicht sicher sein, ob er 100 oder 125 ist.

 

Die Fightclubs in Streams sind momentan oft SL100, nicht nur Arena und nicht nur irgendwelche Streamer. Gestern z. B. hat Pepero, um hier mal einen euch bekannten Namen zu nennen, einen SL100 Fightclub im Wald gehostet.

 

Bei den Aufhörern sprichst du u. a. von Jumilatori oder wie er heißt? Hatte gelesen, dass er DkS immer verteidigt hat und vor einiger Zeit dann doch gemerkt hat, dass BS in DkS eine "broken mechanic" ist. Das gibt einem schon zu denken...

 

LG

 

es gibt zur zeit für alles fight clubs, sowohl sl99 als auch sl120, aber auch sl200. danke an die super tolle neue arena.

sl99 mag sein das manche fights austragen, aber dies ist nur eine frage der zeit, bis diese auch kapieren, dass diese sl nicht allzuviele builds bietet. speziell wenn es um top builds bzw. turnierbuilds geht. schaut jeder aus wie pep jetzt. :)

das pep zur zeit hostet, wundert mich eigentlich wenig, da er jetzt nr. 1 in den leaderboards ist, somit ist sein ziel erreicht und er hat bis jetzt nur sl99 chars. wenn ihr hier einen top build wollt, macht ihr einfach einen dex/vit build, das wars dann auch bei sl99. :) natürlich mit uchi, running R1, R1, kick, bs, fertig. :facepalm:

 

richtig fu, jumi, bester des/dks gamer overall. war mein menthor und hört von heute auf morgen auf. wenn man es genau betrachtet hat er volkommen recht, die bs mechanik hat einen tiefpunkt erreicht. habe mich lange mit ihm darüber unterhalten, wir hatten auch noch 1,2 fights am WE, aber wie er schon meinte, DeS hat einfach das bessere pvp.

 

darum gefällt mir ja die community hier so gut, hier versucht jeder noch "normale" fights auszutragen, ohne bs im vordergrund. macht einfach viel mehr fun.

 

wie ihr euch schlussendlich entscheidet ist euch überlassen, aber es hat ja jeder genug slots um mehrer chars zu haben. ich werde definitiv nur noch mit sl120 spielen. sl99 kann nichts in meinen augen und die anderen werden es irgendwann auch kapieren bzw. der gleichen meinung sein.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK, gibt es schon was neues von deinem DLC Turnier.

Und meinst du mit Pep pepper aus dem Chat?

 

hi rosi,

 

nein, muss mich noch mit einigen leuten absprechen und denke das wir in diesem jahr noch ein kleines probeturnier durchführen werden.

 

mit pep meine ich pepero, nicht pepper.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...