Zum Inhalt springen

Bestes Spiel


hacesol

Empfohlene Beiträge

hey also ich habe heute und ps3 bekommen und suche dazu noch ein passendes spiel. ich habe bis jetzt ein sportspiel (pes09), gta4 und ein rennspiel (motorstorm pacific rift). jetzt suche ich noch ein anderes spiel was mit den spielen nichts zu tun hat. ich habe gehört far cry2 soll gut sein. Was würdet ihr mor vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Tolle an der PS3 ist, das die meisten Spiele richtig gut sind. Kleine Empfehlung meinerseits sind die günstigen Platinum Spiele " ASSASINS CREED und auch DRAKES SCHICKSAL.

 

ICH selber habe diese beiden + Devil may cry, eye of Judgement, PES 08, GTA IV, Siren Blood Curse, F.E.A.R, Def Jam Icon und Soul Calibur IV:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter: naja also für MICH unumstritten das beste Spiel --> CoD4

oder auch Resistance2

Strategie: Civilization und Endwar aber kannst die beiden ja mal ausprobiern also die Demos der beiden Spiele mal laden

 

oder auch überhaupt durch Demos mal einen Eindruck von den ganzen Spielen verschaffen ... ist manchmal echt besser so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...