Zum Inhalt springen

Download sehr langsam


Lex004

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

 

Ich hab ein Problem mit dem downloaden . Im Internetverbindungs-Test steht das ich eine Downloadgeschwindigkeit von 6.0 Mbps hab aber es downloadet nie im Leben mit 6.0 Mbps (siehe Video).

 

http://www.youtube.com/watch?v=L-KDAVetNa4

 

Ich benutze die Fritz Box 7390 über Lan .

 

Du bist nicht der einzige der das am Laden ist, bzw. der das SEN benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lex004

 

Ich habe eine Breitband Internet Verbindung 100Mbit auf dem PC lade ich auch mit 90-100Mbit auf der PS3 wird mir eine Verbindung mit ca 30Mbit angegeben. Mein Router ist ebenfalls eine Fritzbox (6360 Cable) ich lade auch nit mit meiner Geschwindigkeit von 32Mbit ( auf der PS3) bzw 100Mbit. Habe dieses Problem mal im Offiziellen Playstation forum gepostet , die haben mir geschrieben das Sony Die DL Server Drosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lex004

 

Ich habe eine Breitband Internet Verbindung 100Mbit auf dem PC lade ich auch mit 90-100Mbit auf der PS3 wird mir eine Verbindung mit ca 30Mbit angegeben. Mein Router ist ebenfalls eine Fritzbox (6360 Cable) ich lade auch nit mit meiner Geschwindigkeit von 32Mbit ( auf der PS3) bzw 100Mbit. Habe dieses Problem mal im Offiziellen Playstation forum gepostet , die haben mir geschrieben das Sony Die DL Server Drosselt.

 

Das kann ich bestätigen, Sony & Entwickler (Patches) tun oft die Server drosseln weil entweder zu viele Leute gleichzeitig laden oder ka. Ich finde es schade für was hat man den ne schnelle Leitung wenn man die nicht wirklich immer ausnutzen kann? Eine gute alternative die ich glaub bei einem PS3 Spiel (DCU?!)schon gesehen hab ist das z.B updates über P2P (Peer-to-Peer)http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer geladen werden so hätte man bestimmt die volle download Geschwindigkeit. Nur dumm das Sony lieber anderen Blödsinn wie die letzte FW 4.30 macht anstatt sinnvolle Dinge zu verbessern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...