Zum Inhalt springen

Der Gamer !!! Übermensch oder


Empfohlene Beiträge

Ich tendiere zu keinen der angegebenen 3 Gruppen.

In den letzten Jahren scheine ich mir ein eigenes System aufgebaut zu haben.

 

Hier mal meine Ansicht:

 

~Ich kaufe nur Spiele die mich ansprechen, wenn ich sie gekauft habe behalte ich sie auch.

Das heißt, ich kann nicht sagen wie viel Geld ich im Monat bzw. Jahr ausgebe, da diese Entscheidung bei den Game's selber liegt.

Außerdem gebe ich nur so viel Geld aus wie ich habe und begebe mich nicht ins Minus.

 

~Wenn ich ein Game kaufe, spiele ich es auch durch und lasse es nicht liegen nur weil ich mal nicht weiterkomme.

 

~Ich schätze mich schon als ehrenhafte Zockerin ein, jedoch vernachlässige ich dadurch nicht mein Ummfeld, das heißt:

 

 

  • Hausarbeit
  • Freunde
  • Familie

 

Ich nehme mir für alles Zeit.

 

~Wenn ich zocke, dann ohne eigene Musik und Essen.

Die Musik läst die Effekte eines Spiel's verschwinden, z.B bei Horrorgame's usw.

Außerdem sind Knappersachen und andere Leckereien bei mir strickt untersagt.

Sie verschmieren bzw. beschmutzen nur die Konsolen und das Zubehör.

Es klebt und es besteht die Gefahr das die Konsolen erwischt werden.

(Das kommt eben auf die Lage an).

 

 

 

Das ist meine Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Früher war ich Hardcore, aber im Alter wird man kalter. Die Sucht zu Spielen hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Ich habe bereits schon zwei Spiele bei mir liegen, dich nicht mal durchgezockt habe. Das gabs früher schlicht nicht. Es könnte allerdings auch an den Spielen liegen (vor allem Shooter) die einfach nicht mehr überzeugen wollen....Wenn allerdings Resi5 draussen ist:naughty:, werden die Rollen runtergezogen, die Türe geschlossen, Krank geschrieben, Scheidung eingereicht, Schule geschwänzt, Telefon ausgesteckt, Natel vergraben und WC ins Zimmer montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich wie viele anderen auch zwischen Casual-Gamer und Hardcore-Gamer! Im Jahr gebe ich für Spiele so 500 € aus, tausche aber auch viel um immer wieder frische Games im Regal liegen zu haben.

Im Jahr habe ich mehr als 12 neue Games, aber wie gesagt nicht alle für 60 € gekauft.

 

Zocken tue ich jeden bis jeden zweiten Tag. Und dann ca. 2 Stunden.

Also eher mit Tendenz zum Hardcore-Gamer! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wenn allerdings Resi5 draussen ist:naughty:, werden die Rollen runtergezogen, die Türe geschlossen, Krank geschrieben, Scheidung eingereicht, Schule geschwänzt, Telefon ausgesteckt, Natel vergraben und WC ins Zimmer montiert.

 

richtig geil, du hast vergessen, Kühlschrank in das Zimmer geschoben, nein nicht wegen dem Essen, damit man auch mal ein kleines Licht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... werden die Rollen runtergezogen, die Türe geschlossen, Krank geschrieben, Scheidung eingereicht, Schule geschwänzt, Telefon ausgesteckt, Natel vergraben und WC ins Zimmer montiert.

Das triffts genau, aber bei mir nur für FF. Dann nehme ich mir die Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...