Scheich Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Sehr witzig geschrieben. Ich würde mich persönlich irgendwie so zwischen hardcore gamer und Casual Gamer einordnen wobei ich wahrscheinlich eher zu ersterem tendiere. Hab erst recht spät mit dem Zocken angefangen, so um die 13/14 BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
RWE-Burner-07 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 hardcore am ende des monats wenn azubi knete gibt mindestens 1 game Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahnie-O Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Bin Casual, war Hardcoregamer habe mich aber dann aber eher vom Spielen abgewandt da mir meine freunde/freundin wichtiger waren. Schwups.. ein paar Jahre vorbei und nun bin ich Vater einer ein jährigen Tochter und zocke die Nächte durch wenn meine Damen in Ruhe schlafen ... Casual, definitiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlaYaMarV @PS3 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 ich würde sagen ich bin ein massenmarkt spieler, der aber auch schwere spiele spielt und sie auch durchspielt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich persönlich müsste mich als Hardcore-Gamer bezichtigen. Obwohl ich sagen muss das ich nie im Jahr mehr als etwa 300 € ausgebe. Die meisten Games werden eher geliehen und dann wieder abgegeben wenn man sie durch hat. Gekauft werden nur Dauerbrenner und welche von denen ich Fan bin. Aber ich zocke immer weniger wodurch ich mich immer mehr zu einen Massenmarkt-Gamer entwickle. Soll heißen das ich nur noch alle 2-3 Tage mal was zocke. Aber dafür dann auch 3-4 verschiedene Spiele an einen Tag. Bei den vielen Stunden brauch ich auch mal Abwechslung. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sleepaholic Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Casual mit leichter Tendenz zum Massenmarkt Gamer! (schönes Thema) Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich würde mich irgendwo zwischen Hardcore und Casual einordnen, wohl eher Casual, aber eher so, dass ich so viel ausgebe wie ein Casual Gamer und annähernd so viele Spiele kaufe wie ein Hardcore Gamer. .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich hab weitaus schönere Hobbies als zocken [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiqhtFir3 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich bin ganz klar Casual-Gamer...Ich zocke ausschließlich am Wochenende..Im Jahr kaufe ich mir um die 6-7 Spiele.. Meine Games Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoD Manhunt Posted January 7, 2009 Author Share Posted January 7, 2009 Tja, ich kenne viele die Hardcore Gamer sind, allein schon wegen PSL und so, jedoch auch normalen Freundeskreis haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts