Zum Inhalt springen

Fallout3-MediaMarkt Dornbirn..uncut?


tjimbo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da hast du recht, ich sammle, wie du vielleicht schon gesehen hast, auch gerne CE von spielen, wusste von der box auch nichts

Solche Boxen machen sich besonders schön im Regal. Ist zumindest besser als so dämmliche SteelBooks, die es mittlerweile wie Sand am Meer gibt.

Dann empfehle ich dir CE von X-Blades oder die von Sacred 2

World of Video: PS 3 (unter unter Vorschau PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Boxen machen sich besonders schön im Regal. Ist zumindest besser als so dämmliche SteelBooks, die es mittlerweile wie Sand am Meer gibt.

Dann empfehle ich dir CE von X-Blades oder die von Sacred 2

World of Video: PS 3 (unter unter Vorschau PS3)

 

die werde ich mir, glaube ich nicht holen, sind nicht so mein geschmack die beiden spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelbooks wie sand am meer???

Eher nicht, gibt welche die sind nur bei einigen händlern zu haben, wie die Fallout 3 CE zum bsp. nur bei games.co.uk

Die sind auch sehr streng limitiert.

 

Oder hast du irgendwo bei MM oder Saturn das Prince of Persia oder Far Cry 2 Steelbook gesehen? wenn ja sag mir bitte wo?:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut nicht wie Sand am Meer. Aber es gibt immer noch viel zu viel davon.

Ich meide mittlerweile diese Steelbooks da sie nicht unbedingt schöner sind und auch net praktischer. Sie haben nur den großen nachteil, dass sie sehr schnell verkratzen und die Farbe abblätert, wenn man es zu oft aus dem Regal nimmt. Da geb ich mein geld lieber für die richten CE aus, die nicht nur aus einer metalischen Verpackung bestehen, sondern durch haufenweise Extras glänzen.

Ich hätte kein Problem an die Steelbooks ranzukommen, wenn ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte kein Problem an die Steelbooks ranzukommen, wenn ich wollte.

 

Deutsche Steelbooks gibt es ja überall, ist kein problem.

Was ich meine sind UK etc. limierte Steelbooks die wirklich nur begrenzt vorhanden sind, die es nur bei bestimmten händler gibt.

Und nicht wie WWE das in jedem Saturn rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...