Zum Inhalt springen

Keine Spieler im Multiplayer Modus - Bräuchte Hilfe


Seeeule83

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile sind wir 7 Spieler.

Voll ist natürlich was anderes, aber das dort keine Spieler online sind ist bullshit.

Jup, gibt reichlich. Und 11 oder so ist ja bereits das maximum für eine lobby.

 

Ich verfüge über keine "normale" FirtzBox etc. sondern über einen Router von TP-Link und einer Routersoftware von OpenWRT. Hier ist alles anders und mir helfen somit auch nicht die ganzen Youtube-Anleitungsvideos etc... Ich bräuchte jemanden, der den gleichen oder ähnichen Router und/oder die gleiche Software hat wie ich. Es ist eben auch DSL per Satellit.

Vllt solltest du speziell danach in einem thread fragen anstatt nur RDR.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ MagicWashroom: Könntest Du - oder natürlich auch jemand anderes - mich einmal Online zum RDR zocken einladen? Wäre bestimmt ein Versuch wert, sind dann vielleicht auch schon etwas schlauer...

 

Was bräuchtest Du - oder ein anderer - dafür?

 

 

Man bräuchte deine PSN ID um dich einzuladen.

Könnte ich auch machen, bin aber nur Abends mit der PS3 Online.

 

Glaube aber nicht dass das was bringen würden, wenns an deinem Router liegt.

Was ja wahrscheinlich der fall ist.

 

Wenn dir hier keiner beim Router helfen kann, vielleicht in einem anderen Forum mal deine Einstellungen checken/vergleichen lassen.

zbs. http://www.router-forum.de/ Ich denke die könnten sich da mit Routern auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmals vielen Dank @Washroom - Dank der Freundschaftsanfrage kann ich jetzt zumindest etwas zocken. Funktioniert aber nur, wenn ich dann auch die Spielanfrage stelle, selber Einladungen zum Zocken kann ich irgendwie nicht annehme. Ohne Einladungen & Co. bin ich auch immer noch allein auf weiter Flur...irgendwie seltsam das ganze.

 

Somit meine Bitte an die ganze Community: Bitte added mich in Eure Freundschaftsliste und lasst uns zusammen zocken!!! :naughty:

Meine ID ist "Seeeule" - bitte melden - Vielen Dank :bana2:

Ich klick Euch dann an -sobald ich im Spiel bin...je mehr Leute desto besser....:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...