Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! für Playstation3


supersushi

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mal ne Frage. Weiß jemand von euch vielleicht ob es Planungen oder sogar konkreteres bezüglich eines Yu-Gi-Oh! Spiels für die Playstation 3 gibt?

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, da ich ein riesiger Fan des Kartenspiels wäre.

Und eine Umsetzung auf Playstation 3 würde eine Menge Möglichkeiten bieten, unter anderen im Online-Bereich.

Falls jemand Informationen dazu hat, wäre es echt toll wenn diese hier gepostet werden könnten.

 

(Und bitte nichts über Eye of Judgement ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, ich find das kartenspiel so wie es in den PSP-Versionen ist geil, so was als PS3-Version wär der hammer.

DOTR war ne Abwechslung und ein Spiel für ne Konsole, das ich gut fand, auch wenn das Spiel an sich anders war als das Kartenspiel.

Ich fänds besonders wegen den Onlinemöglichkeiten als PS3-Version gut, da das auf der PSP irgendwie nich richtig hinhaut.

 

(Würde mir auch reichen wenn es das als Extra-Feature bei Home oder so geben würde :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...