Zum Inhalt springen

Assassin's Creed III: Liberation: Deutsches Bundle ohne weiße Vita


Hongii

Empfohlene Beiträge

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Assassins-Liberation-Download/dp/B009A3CCI6/ref=sr_1_2?s=video...

 

Schwarze Vita und das Spiel als Voucher, finde das richtig dreist, wie wir Europäer wieder behandelt werden, was soll das SONY???

 

Was meint Ihr welche Kosten erwarten mich, wenn ich das Bundle aus Amerika importiere...da die Vita Regio-Free ist, ist das eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Assassins-Liberation-Download/dp/B009A3CCI6/ref=sr_1_2?s=video...

 

Schwarze Vita und das Spiel als Voucher, finde das richtig dreist, wie wir Europäer wieder behandelt werden, was soll das SONY???

 

Was meint Ihr welche Kosten erwarten mich, wenn ich das Bundle aus Amerika importiere...da die Vita Regio-Free ist, ist das eine Überlegung wert.

 

gucke doch erstmal den preis in amerika, dann kommen auf alle fälle zollgebühren auf dich zu und ich glaube noch die steuer.

 

ich würde es nicht machen, aber das musst du wissen, ob es dir wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spider2000, deswegen frage ich ja, weil ich es mir genau überlege, muss man zoll nicht erst ab einen warenwert von 400 euro bezahlen? Ansonsten sehe ich das wie XPS3X

 

Warenwert: über 150 Euro

Übersteigt der Warenwert 150,- Euro, so sind die Waren nicht mehr Zollfrei und es ist neben der Mehrwertsteuer noch zusätzlich ein prozentualer Zollsatz auf den Wert der Kaufpreises (also inkl. den Versandkosten) zu bezahlen. Der Zollsatz variiert in Abhängigkeit von den Produkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich würde das US-Bundle kaufen, wie viel müsste ich denn dann ungefähr zahlen? In Euro gerechnet jetzt?

 

gehe doch mal auf die zollseite, da steht alles.

dann guckst du selber mal, du musst ja erstmal den dollarpreis inklusive versand wissen. und dann rechnest du dir das selber mal aus.

 

wir können doch nicht alles für dich das ausrechnen, ist jetzt nicht böse gemeint.

 

und wenn du unsicher bist, dann rufe beim zoll an, die sagen dir genau, was fällig wird.

 

hier auf amazon USA kostet die vita mit dem spiel zusammen 249 dollar

http://www.amazon.com/Assassins-Creed-Liberation-PlayStation-Wi-Fi-Bundle/dp/B002I0JZOC/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1351883784&sr=8-10&keywords=Sony+PlayStation+Vita

 

 

edit :

es kommen ca. 30% Einfuhr- und Mehrwertsteuer hinzu, was du noch extra bezahlen musst. aber genau weiß ich das nicht.

besser wäre noch, wenn du jemanden kennt in den USA, der dir es dort kauft, und als geschenk sendet, dann wird es billiger.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke spider2000,

 

das ist wirklich äußerst hilfreich, ich ruf mal beim Zoll an für nähere Infos.

 

Der letzte Tipp ist super, ich stöber mal bei meinen Kontakten. Ansonsten mache ich das nicht, Pech für Sony.

 

Mir geht es jetzt auch immer weniger um die Farbe, sondern um die Einstellung, die uns europäischen Kunden entgegengebracht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...