Zum Inhalt springen

Gerücht um die Technik der Playstation 4


Splitt

Empfohlene Beiträge

O.o

 

Also ich habe vor kurzem erst gelesen, dass selbst der Präsident von Sony Europe nichts von solchen Plänen weiß.

Also das es in absehbarer Zukunft KEINE neue bzw. Pläne für eine neue Playstation gibt.

 

Gründe sind dafür, so der Präsident, dass Entwickler noch Jahre damit beschäftigt sein werden, das maximale aus der Technik der PS3 rauszuholen.

 

Somit glaube ich, dass dies eine ganz große Spinnerei ist. Vorallem was ist bitte eine "HVD"? Vor nicht allzu langer Zeit erschien die Blu-Ray und diese muss sich jetzt erstmal durchsetzen, also glaube ich nicht das es schon Pläne für ein neues Format gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...