Zum Inhalt springen

Online-Trophies "Zusammen seid ihr stark" + "Auf Wiedersehen Petrovic"


Floki07

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe play3 Gemeinde!

 

bei der Trophäe "Auf Wiedersehen Petrovic" wie bekomm ich diese genau? Hat da jemand eine ausführliche Checkliste oder ähnliches?

 

 

bei der Trophäe "Zusammen seid ihr stark" suche ich noch ernsthafte Mitstreiter welche diese Trophäe auch haben wollen!

 

 

Floki07

velox86

.

.

 

 

Bitte nur ,,gute,, GTAler die es ernst meinen. Habe GTA zu 100% durch und möchte jetzt die letzten online Trophies für Platin holen. Werdet also keine Probleme mit mir oder meinem Freund velox86 haben, er ist sehr gut, darum hab ich ihn gleich eingetragen!

Bearbeitet von Floki07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, dann brauch ich noch deine PSN ID, adde mich einfach damit ich dich dann einladen kann.

 

Wir werden am Samstag damit starten! Hoffe du hast ein Headset!

mich bitte auch adden im moment auf rang 5od.6:)

headset habisch auch wurde mich freuen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wiedersehen Petrovic =

Alle Modi gewinnen (Deathmatch, Mafya Jobs usw.)

Alle Rennen (20 Autorennen, 10 Helikopter, 4 Boot, 10 freies Rennen, 10 Canonball-Rennen

Hier ist die Checkliste

http://imgboot.com/images/007craft/gta4awpchecklistv2.png

 

Und bei Zusammen sind wir Stark müsst ihr die 3 lvls

Bombenanschlag 2: 5:32

N.O.O.S.E Alarm: 2:32

Deal-Verderber: 7.04

in dieser Zeit abschließen

 

Alles gegoogelt :kaffee:

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...