Zum Inhalt springen

Online-Trophies "Zusammen seid ihr stark" + "Auf Wiedersehen Petrovic"


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwo hab ich mal so ein Autoverkaufshaus gesehen wo ziemlich viele Autos standen.

Die hab ich dann alle aneinander in der Garage da geparkt (also am besten auf engerem Raum) und dann die ganze Zeit Granaten da rein geworfen....Müssten so 15-20 Autos gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da der letzte Aufruf für Spieler sich online zusammmen zu rotten für eine paar Online-Trophäen schon eine Weile her ist,werde ich einen weiteren starten.Um nicht einen weiteren Thread öffnen zu müssen,werde ich ihn einfach hier rein schreiben.

Also mir fehlen noch drei trophäen:Gesucht,auf Wiedersehen Petrovic und Zusammen seid ihr stark.Eben die üblichen Verdächtigen.

Diese Trophäen kann man aber nur mit zuverlässigen Spielern bekommen,zumindest "zusammen seid ihr stark".

Jedenfalls suche ich Spieler,denen auch noch ein paar multiplayer-trophäen fehlen und diese unbedingt haben möchten.Ein Headset ist nicht unbedingt notwendig,wenn der Betroffene weiß was zu tun ist,allerdings wäre es recht hilfreich.Wenn ihr Interesse habt,dann meldet euch!

PSN:Ryuuzaki345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich am besten die "10 fahrzeuge in 10 sekunden " Troph?

 

hab schon alles versucht.

 

ich stell mein auto auf die autobahn (quer)

und dann warte ich bis genug autos reingecrashed sind und dann zünde ich meine bombe die ich untern meinem auto platziert hab. (Geht als Belohnung für irgendeine Freundschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...