Zum Inhalt springen

Rundenbasierte Rollenspiele für PSP?


seb89

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach neuen Spielen für PSP die ich spielen kann^^ Am aller liebsten mag ich die klassischen Rundenbasierten Rollenspiele wie Final Fantasy(die früheren teile :p ) Aber leider hab ich ausserden besagten Final Fantasy Teilen und Breath of Fire 3 leider noch keines gesehen. Viele Rollenspiele sind entweder Strategie oder Action. Weiß jemand vieleicht ein paar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach neuen Spielen für PSP die ich spielen kann^^ Am aller liebsten mag ich die klassischen Rundenbasierten Rollenspiele wie Final Fantasy(die früheren teile :p ) Aber leider hab ich ausserden besagten Final Fantasy Teilen und Breath of Fire 3 leider noch keines gesehen. Viele Rollenspiele sind entweder Strategie oder Action. Weiß jemand vieleicht ein paar?

 

Falls du English kannst kann ich dir "Persona 3 Portable" empfehlen klasse Spiel, ist recht taktisch und hat eine geniale Athmosphäre und eine lange Spielzeit (bin gerade kurz vor dem Ende mit vielen Sidequests und habe eine Spielzeit von über 90 Stunden) außerdem kann man auch als weiblicher Charakter spielen was dir einen etwas anderen Blickwinkel auf die Story verschaft und 5 verschidene Schwierigkeitsstufen bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...