Jump to content
Play3.de
seb89

Rundenbasierte Rollenspiele für PSP?

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach neuen Spielen für PSP die ich spielen kann^^ Am aller liebsten mag ich die klassischen Rundenbasierten Rollenspiele wie Final Fantasy(die früheren teile :p ) Aber leider hab ich ausserden besagten Final Fantasy Teilen und Breath of Fire 3 leider noch keines gesehen. Viele Rollenspiele sind entweder Strategie oder Action. Weiß jemand vieleicht ein paar?

Ich bin auf der Suche nach neuen Spielen für PSP die ich spielen kann^^ Am aller liebsten mag ich die klassischen Rundenbasierten Rollenspiele wie Final Fantasy(die früheren teile :p ) Aber leider hab ich ausserden besagten Final Fantasy Teilen und Breath of Fire 3 leider noch keines gesehen. Viele Rollenspiele sind entweder Strategie oder Action. Weiß jemand vieleicht ein paar?

Falls du English kannst kann ich dir "Persona 3 Portable" empfehlen klasse Spiel, ist recht taktisch und hat eine geniale Athmosphäre und eine lange Spielzeit (bin gerade kurz vor dem Ende mit vielen Sidequests und habe eine Spielzeit von über 90 Stunden) außerdem kann man auch als weiblicher Charakter spielen was dir einen etwas anderen Blickwinkel auf die Story verschaft und 5 verschidene Schwierigkeitsstufen bietet.

darkcloud18.png

The Legend of Heroes, Jeanne d'Arc und Crimson Gem Saga sind auch noch rundenbasiert.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Jeanne d'Arc ist ja kein klassisches RPG sondern eher ein Brett-RPG, aber trotzdem ganz lustig.

Ich kann dir Brave Story: New Traveller von ganzem Herzen empfehlen! Zur Story gibt es übrigens auch einen Anime.

Onion Knight's Sex-a-peal makes your eyes go wet...

Got it?