Zum Inhalt springen

ausführliche PS3 Anleitung als pdf???


player3

Empfohlene Beiträge

Nö, keine Schrauben, aber da steht zum Beispiel was über die Einrichtung des Medienservers, über die Einstellungen und Funktionen der einzelnen Menüs, über die WLAN-Einbindung, das Surfen über die PS3 usw.... drin.

 

Gab es denn in Deinem Pack noch ein ausführliches Handbuch dazu????

 

Player3

 

 

WTF?!

was für ein ausführlicheres?!.. reicht doch vollkommen hin!.. was willste denn noch mehr..

 

jung.. um dir n mediaserver zu erstellen.. *windows media player.. etc*

gibt es hier genügend themen im forum.. sovie die anbindung über w-lan und der ganze andere driss...:D

 

such einfach mal hier rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!

was für ein ausführlicheres?!.. reicht doch vollkommen hin!.. was willste denn noch mehr..

 

jung.. um dir n mediaserver zu erstellen.. *windows media player.. etc*

gibt es hier genügend themen im forum.. sovie die anbindung über w-lan und der ganze andere driss...:D

 

such einfach mal hier rum..

 

Ich denke er mag in Ruhe das Zeugs auf Papier lesen und nebenbei die beschriebene Vorgehensweise an der PS 3 ausprobieren.

Ich mach das auch lieber so als ständig PS3 und Rechner anhaben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...