Zum Inhalt springen

ZDM sucht Team


fente

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche zur Zeit ein Clan/Team für das gemeinsame Pro Club Gaming.

Mein VP hat bisher erst 68 GES, allerdings habe ich selber schon über 300 Online Mann-gegen-Mann-Spiele absolviert und bin deswegen schon recht erfahren. Bin momentan Liga 3 (schwanke meistens zwischen Liga 2 und 3, je nach Form auch mal 4 oder 1 ^^).

Mein Spielstil ist eher ruhig und übersichtlich. Ich spiele gerne auf Ballbesitz und passe den Ball auch mal hintenrum, anstatt ihn immer ohne Blick in die Spitze zu donnern. Ich habe auch besonders in der Defensive eine ganz gute Spielübersicht. Zu Teams, die nur Powerplay spielen, passe ich eher nicht.

Also wer noch einen lernfähigen ZDM sucht, bitte pm oder Antwort hier (Auch Fun-Teams)

 

Bei Unklarheiten gerne auch Testgame :)

 

P.S. Es handelt sich um Fifa12!

P.P.S Habe kein Micro!

 

Gruß

Bearbeitet von fente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...