Zum Inhalt springen

killzone 2 trailer auch in hd


Splitt

Empfohlene Beiträge

Im US Store ist der Trailer in HD-Qualität zum Download da :ok:

 

 

hehe das find ich echt witzig ich weiss ja nicht ob oben ps3-talk.de die quelle sein soll oder der uns nur verarschen will asl wenn man den trailer nich schon seit über ein monat bei Gamtrailers sehen kann ^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch weis auch nicht irgendwii is das game zu STERIL!! und irgendwii zu wenig effekte z.B die Sandsäcke keine einschusslöcher!! nach schmeisen einer granate "nur" ne explosion (geht nix kaputt oder so) das geniale an dem Game sind die Waffen und Charaktere die sehen ma PERFEKTO aus aber sonst hauts mich jetzt nich vom hocker!!

aber ich lass mich gerne überraschen vielleicht wirds ja besser!! naja abwarten!!

 

hier nochma n paar neue videos:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=XfwdB...faehiger/97983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...