Zum Inhalt springen

Bildauflösung


MR-7

Empfohlene Beiträge

Hallo

also mein Fernseh unterstützt 1080i und diese werden auch wiedergeben wenn ich im normalen Menü bin, aber wenn ich im Spiel bin sind immer nur 720p wie kann ich es ändern auf 1080i ?

 

ja okay und sollte man da immer 720p machen oder soll ich des ganz normal lassen bei 1080i ?

 

Diese zwei Aussagen widersprechen sich.

In der ersten sagst Du, dass Spiele bei dir nur in 720p wiedergegeben werden.

In der zweiten sagst Du dann, dass bei dir 1080i normal ist und fragst, ob Du immer auf 720p umstellen sollst.

 

Das passt nicht! Was wird denn jetzt bei dir wiedergegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das deine Spiele keine 1080p unterstützen gibt wirklich sehr wenige... Wie du sagtest Fifa und GTA ist leider "nur" 720p aber des ist immernoch besser als 1080i weil dann wirds gestreckt und des kannste vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...