Jump to content
News

FIFA 13: Neuer Patch behebt Problematik der unsichtbaren Bälle und mehr

Recommended Posts

Vor wenigen Tagen gestanden die Mannen von EA Sports einen Bug ein, der in “FIFA 13″ für unsichtbare Bälle sorgen kann. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Patch hilft, lege ich mir das Spiel zu Weihnachten zu.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut den Pclern ( Die haben den Patch schon) hat der Patch wieder einmal kaum was gebracht.

 

Das Spiel bleibt weiterhin öfters in der Arena hängen. Der KarrieModus stürzt weiterhin ab.

 

 

Fifa 13 war definitiv mein letztes Fifa. Das Spiel kann man gut als eine Beta ansehen.


Sam1510_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, hab ich bisher ja wirklich nicht viel verpasst, ich kam bisher ohne das Spiel gut zurecht und werde es daher auch nicht nachholen.

Da reicht mir FIFA12 vollkommen aus, da kann ich auch noch locker bis FIFA14 warten, vor allem bei all den vielen Fehlern im 13er.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Laut den Pclern ( Die haben den Patch schon) hat der Patch wieder einmal kaum was gebracht.

 

Das Spiel bleibt weiterhin öfters in der Arena hängen. Der KarrieModus stürzt weiterhin ab.

 

 

Fifa 13 war definitiv mein letztes Fifa. Das Spiel kann man gut als eine Beta ansehen.

 

Kann ich leider auch nur noch bestätigen, das Hängenbleiben in der Arena ist echt super nervig. Ich spiel's momentan nur noch offline.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...