Zum Inhalt springen

MLB 08 The Show™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ihr seid aber schon mit den Regeln der MLB vertraut , oder? Fand es nämlich eigentlich ziemlich simple und einsteigerfreundlich.

''Leicht zu spielen, schwer zu meistern'', so würde ich es mal beschreiben. Kommt halt sehr auf Timing an.

In ein paar Wochen liegt bei mir das Komplettspiel im PS3-Schacht, dann kann ich sicher noch mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind eigentlich ziemlich leicht zu verstehen. Das Spiel ist sehr gut, möchte ich auch intensiver spielen, doch schaffe ich es nicht, Punkte zu holen. Die einzigen Punkte die ich bis jetzt geschafft habe, waren 2 durch Homerun's. Leider bin auch nicht ganz so der englischen Sprache mächtig, das ich diverse Einstellungen verstehe und abändern kann. Mein Problem liegt in der Steuerung...

 

@becks237: Wenn Du das Spiel dann haben solltest, können wir uns ja gegenseitig helfen bzw. mal online zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...