Jump to content
sisQo86

[S] Orig. Keypad für Controller

Recommended Posts

Also wenn ich 17,99 mit 40 vergleiche dann ist mir das Tastaturlayout herzlichst egal !

Find ich auch man voll wenig unterschied vom Type aber voill viel unterscheid vom preis mehr als doppelt soviel

stimme naim wie immer zu!

psn games : age of booty, street fighter hd remix, fatal interia ex, snakeball, burnout paradise, warhawk, socom, burn zombie burn.

gut ... aber hier wird eine gut erhaltene gesucht und keine ratschläge wo man eine neue herbekommt.

daher bitte nur noch ernstgemeinte angebot hier rein!

p.s. mir sind die layout auch vollkommen egal, aber nur weil ich beides gewohnt bin :D

kenny252.png

Nun Ich habe dem Threadersteller einen Ratschlag gegeben wo er günstig an das Produkt kommen kann.

Danke fürs Löschen kenny

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

bitte, weil es um gebrauchte, im guten zustand befindliche artikel geht, sind verweise auf importe nutzlos. mittlerweile weis wohl jeder hier im forum das man via importe einiges sparen kann, es muss also nicht in jedem neuen thread dauf hingewiesen werden. danke

kenny252.png

Danke Kenny, Ich habs ja erwähnt das ich es weiß mit Amazon. Auch ich kann lesen und trotzdem was gebrauchtes deutsches suchen =) Also ich brauch Vorschläge a la ebay, amazon nicht, sonst hät ich direkt da bestellt.

Alsooo b2t: Wer eine gebrauchte gut erhaltene hat und für 20,- abgeben will, PM me, und nicht mehr hier ins Thema! Danke

2305843009216264724