Zum Inhalt springen

Red Bull Island


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freak! : ) Im letzten Abschnitt haste bisl geeiert. Da geht bestimmt noch was. : )

 

Ich hatte auch schon Ergebnisse unter 0:51:0 ;)

 

Und zu "Freak" : Ich hab seit letzter Mittwoch Grippe (hört man auch en bissl auf dem Video xD) und seit Mittwoch Abend lieg fast nur im Bett mit meinem Laptop und meinem Controller. Da wurde ich "gezwungener Weise" auch mal öfters sowas zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das denn langsam zweifel ich echt an deiner aussage ! 50sec ist einfach unmöglich ,bin noch öfters geflogen und eine bessere linie und noch enger an den pfosten vorbeifliegen kann mann nicht und wenn doch dann bringt das vieleicht 0:01sec glaub mir unter 57 ist nicht drin es sei den du hast turbo oder so was ich wohl kaum glaube irgendwas stimmt hier nicht !!!!!!!!!! bestzeit 58:43!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka: ok ich nimm zurück das was an deiner ausage nicht stimmt aber trotzdem is irgendwas faul ich fliege genauso wenn nicht sogar besser (erlich) aber bei mir geht nichts unter 58sec hab außerdem das gefühl das du ein wenig schneller fliegst mir ist aber unerklährlich wie das funktionieren soll es kann ja nichts mit der dsl geschwindigkeit zu tun haben oder??????? :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka: ok ich nimm zurück das was an deiner ausage nicht stimmt aber trotzdem is irgendwas faul ich fliege genauso wenn nicht sogar besser (erlich) aber bei mir geht nichts unter 58sec hab außerdem das gefühl das du ein wenig schneller fliegst mir ist aber unerklährlich wie das funktionieren soll es kann ja nichts mit der dsl geschwindigkeit zu tun haben oder??????? :nixweiss:

 

 

:D:D:D - DSL Geschwindigkeit

Natürlich nicht!

 

Ich halte immer den rechten Stick immer vorn.

Und versuche zwischen den Säulen und den Kreisen zu fliegen. macht das mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut war ne blöde frage mit der dsl geschwindigkeit:smileD: aber du musst einfach meine verzweiflung verstehen :ohjeh: glaub mir die 0:51 sec sind bei mir un un unmöglich , ich fliege die strecke durch mit dem rechten stick vorn und die linie die ich fliege ist zu 99% perfect ( ohne scheiß ) fliege sehr sehr knapp an den pfosten vorbei !!! und wie gesagt hab das gefühl dass das bei dir auf dem video schneller läuft glaub mir das liegt nicht an mir da verwette ich meine eier drauf (auch wenn du die vieleicht gar nicht haben willst ^^ ) :biene::biene:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut war ne blöde frage mit der dsl geschwindigkeit:smileD: aber du musst einfach meine verzweiflung verstehen :ohjeh: glaub mir die 0:51 sec sind bei mir un un unmöglich , ich fliege die strecke durch mit dem rechten stick vorn und die linie die ich fliege ist zu 99% perfect ( ohne scheiß ) fliege sehr sehr knapp an den pfosten vorbei !!! und wie gesagt hab das gefühl dass das bei dir auf dem video schneller läuft glaub mir das liegt nicht an mir da verwette ich meine eier drauf (auch wenn du die vieleicht gar nicht haben willst ^^ ) :biene::biene:

 

 

Geht schon hab die 50er Marke geknackt und ne 49,93 hingehaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...