Jump to content
Play3.de
generalTT

Welches Spiel war das?

Recommended Posts

moin, mir schwebt da so ein spiel im kopf. ich glaube ich habe es damals für das SNES gehabt. viel weiß ich zwar leider nicht mehr, aber ich bin der meinung dass es mit fußball zu tu hatte. es war kein richtiges fußball spiel, aber ich glaub man konnte gegner damit abschießen oder so, und es war so 2D von links nach rechts gejumpe und gegner bekämpfung...könnte auch sein dass man mehrere chars zur auswahl hatte, mehr weiß ich leider nicht, vllt wisst ihr was? :D sry die infos sind etwas mau :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke du meinst "Soccer Kid" , eine art super mario nur mit einem fussballspieler, hatte es damals auf den Pc.


----"Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden"----(Naoshige) ----"Dinge von geringer Bedeutung sollten ernsthaft angegangen werden"----(Ittei) :besserwisser:

 

" if the toys bring the noise me and my boys we gonna diss em "

 

"Wir sind verloren in einer Welt die uns mit Sorgen überfällt"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...