Zum Inhalt springen

Beste Möglichkeit Geld zu verdienen?


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch Füchsen hier schon ausgerechnet, mit welchem Handel sich am meisten Geld verdienen lässt?

Wenn man von Herstell & Produktionskosten abzieht was übrigbleibt?

 

Würde mich ja mal interessieren, ein regelmässiges Einkommen wie in den alten Spielen gibt es ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch Füchsen hier schon ausgerechnet, mit welchem Handel sich am meisten Geld verdienen lässt?

Wenn man von Herstell & Produktionskosten abzieht was übrigbleibt?

 

Würde mich ja mal interessieren, ein regelmässiges Einkommen wie in den alten Spielen gibt es ja nicht mehr.

 

 

 

bärenfelle verschiffen in die bahamas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...