Zum Inhalt springen

Was kommt 2009 im kino?


SalBei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern noch in einer Schublade 2 Kinogutscheine entdeckt, die bis zum 30.06.09 gültig sind. weiß jemand, ob bis dahin noch etwas sehenswertes im Kino anläuft? Schreibt ruhig sämtliche Filme hier rein. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

 

lG SalBei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Leute, da kommen ja tatsächlich ein paar recht gute Filme. Illuminati könnte was werden. Zumindest das Buch habe ich verschlungen und dabei lese ich recht selten Bücher.^^ Avatar von James Cameron klingt auch interessant. Von Saw habe ich noch nichtmal den 4. Teil gesehen. Naja, sieht so aus, als müßte ich dieses Jahr öfters ins Kino gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia kommt im Sommer, der is von Bruckheimer, also kann der nur gut werden! ;-)

 

Hör ich zum ersten mal, aber den werd ich mir auf jeden Fall anschauen.

Weiß einer von euch was über die Verfilmung von Der Hobbit. Hab da mal was gehört das der auch wieder von Peter Jackson verfilmt werden soll ist aber schon länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...