Zum Inhalt springen

Was kommt 2009 im kino?


SalBei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir heute saw 5 angeguckt und ich muss sagen der film hat all meine erwartungen übertroffen...

 

geil gemacht, sehr brutale aufgaben hatten die da -.- , der film hat viele fragen zu den andern teilen beantwortet die noch offen waren.... das ende offen und sehr brutal

 

einfach nur hammer...

 

ich freu m ich schon auf freitag der 13te, von den film erwarte ich mir sehr viel, weil der von michael bay´s ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein favorit für dieses Jahr is ganz klar: The fast and the Furious 4:):):)

Oh man da freu ich mich schon drauf.Endlich wieder ein teil mit vin diesel und paul walker!!!

Ne bessere Idee hätten die produzenten gar nicht haben können als die beiden wieder mit ins boot zu holen.

Zu Transporter 3 muss ich sagen das ich von dem Film echt enttäuscht war:ohjeh:. (Einer meiner kumpels mit denen ich im kino war is eingeschlafen und wir mussten ihn wecken^^) Kein vergleich mit dem zweiten teil der um einiges besser is.

Dieses liebesgeschichte die die da eingebaut haben is absolute kacke wenn ich das mal so sagen darf. Das macht den ganzen film kaputt zumal die alte auch noch pottenhäßlich is wie ich finde^^. Aber das muss wie immer jeder selber entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...