Zum Inhalt springen

Was kommt 2009 im kino?


SalBei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis Juni sind deine Gutscheine gültig?

 

AAAALLLLLLLSSSOOOOO *fingerknack* da Kino meine zweite Heimat ist und ich im durchschnit dreimal jede Woche ins Kino gehe wilöl ich dir mal meine Empfehlungen aussprechen:

 

ab diese Woche im Kino:

Transporter 3 -> genialer Actionfilm

 

ab 15.1.:

Der Ja Sager -> Komödie mit Jim Carrey, Trailer macht einen recht lustigen Eindruck und konnte den guten alten Jimmy aus Ace Venture und die Maske mit einem Comeback zurück in die Komödienwelt bescheren

 

Saw V -> sehr komplexe Horror Saga. Man sollte aber Teil 1 bis 4 nicht nur gesehen haben, sondern auch verstanden und für gut befunden.

 

Twilight bis zum Morgengrauen -> Thriller. Mehr kann ich darüber jedoch nicht sagen. Denke ist eher als Geheimtip zu verstehen. Mich jedenfalls machte der Trailer neugierig

 

 

 

ab 22.1.:

 

Bolt - Ein Hund für alle Fälle -> wer animationsfilme mag, macht heir sicherlich nichts falsch. Doch meine Erwartungen sind sehr gerig, könnte aber gerade deshalb ein heiden Spaß werden, wie einst bei Ab durch die Hecke

 

Das Gesetz der Ehre -> Copdrama, mag solche Filme (vergleichbar denk und hoff ich mit Departet). Außerdem mag ich Colin Farell und Edward Norton

 

 

 

ab 28.1.:

 

Der seltsame Fall des Benjamin Button -> der Film für Softies, die gerne mit ihrer Freundin einen schönen Liebesfilm sehen wollen. Ich denke der Film wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Handelt von einem Baby das alt aussieht und je älter es wird, desto jünger sieht es aus. Also quaso alt werden nur anders rum :D Abgedreht, aber interessant. Und Brad Pitt als Hauptdarsteller ist selten verkehrt

 

Punisher Warzone -> Comicverfilmung, yeah, endlich Teil zwei von The Punisher *grins* Hirn aus und sich von knallharter Action berieseln lassen

 

The Spirit -> Comicverfilmung im Frank Miller Stil. Denke wird ähnlich wie Sin City. Ich fand Sin City geil, und freu mich auf The Spirit.

 

 

 

ab 5.2.:

 

Frost / Nixon -> Naja, ich weiß nicht was ich von dieser Verfilmung des US Präsidenten Nixon halten soll, aber die Presse jedenfalls hat große Stücke für den Film. Schaun mer mal

 

 

 

 

ab 12.2.:

 

Freitag der 13. -> Wer kennt ihn nicht, Jason :D Naja, tausendstes Remake, aber manche mögen ihn trotzdem

 

 

 

ab 19.2.:

 

Underworld - Der Aufstand der Lykaner -> nach Underworld und Underworld Evolution nun Teil drei der Filmreihe "Vampire vs Werwölfe". Ich fand Teil 1 und 2 okay. Aber man sollte auch hier die beiden Vorgänger kennen

 

 

 

ab 5.3.:

 

Warchman -> und wieder eine Comicverfilmung. Kenne leider den Comic nicht und der Trailer macht auch einen sehr skurilen Eindruck. Denke hier zieht das Phänomen wie einst bei Sin City, ist mal was anderes

 

 

 

ab 12.3.:

 

Der Rosarote Panther 2 -> Steve Martin in wie ich finde seiner Paraderolle. Auch John Cleese und John Reno sind wieder mit von der Partie. Der Trailer verspricht, Teil 2 wird wie Teil 1 schon ein richtiger Hit :D

 

 

 

ab 2.4.:

 

Monsters vs Aliens -> Hiermit steht wieder ein Animationshit ins Haus. Alien wollen Menschheit auslöschen, Menschen suchen Hilfe bei Monster, Monster treten Alien (mehr oder weniger) in ihren Marsärschchen :D Ich glaub wird ganz witzig

 

 

 

ab 7.5.:

 

Star Trek 11 -> Also, dazu muss ich nun wirklich nichts sagen... GEIL!!!!!!!

 

 

 

ab 14.5.:

 

Illuminati -> Buchverfilmung des gleichnamigen Romans von Dan Brown. Sozusagen Teil 2 :) Wie hieß noch gleich der erste Film *überleg* War aber klasse *lol* vor allem weil Tom Hanks die Hauptrolle spielt. Endlich ist einer der besten Schauspieler wieder on screen.

 

 

 

ab 4.6.:

 

Terminator Salavation -> Ich fand Terminator 1 bis 3 geil, ich finde die Serie geil, ich werde auch den ersten Film einer neuen Terminator Trilogie (ohne Arni *schnief*) geil finden!

 

 

 

ab 11.6.:

 

The Fast and Furious 4 -> Wer Teil 1 bis 3 gut fand wird Teil vier LIEBEN! Von Diesel ist wieder hinterm Steuer!!! Hach, einfach nur herrlich

 

 

 

 

Ice Age 3 kommt leider erst Anfang Juli, hoffe aber ich konnte dir bei deiner Wahl helfen :D

 

 

Wer Empfehlungen über Kinofilme die grade im Kino laufen braucht, einfach mich fragen, ich habe den Film sicherlich schon gesehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...