Zum Inhalt springen

Die große GTA IV ONLINE Frage!!!!!


Floki07

Empfohlene Beiträge

Habe GTA IV nun schon eine längere Zeit, dann kamen die Trophies dazu und hab einen neuen Spielstand angefangen um die Platin zu bekommen.

 

So, jetzt hab ich 100% und somit alle Einzelspieler Trophies!

 

So, jetzt fehlen noch die Online Trophies um Platin zu holen!

 

Zu meiner Verwunderung hatte ich nich den alten Online - Rang (5) und hatte mich darüber gefreut, nun ging´s an´s Trophie holen.

 

So weit so gut!

 

Davon habe ich jetzt:

 

Rockstars Schläferzelle

Spitze der Nahrungskette

Midnight Club Mitglied

Erste Lorbeeren

Teamspieler

 

Nun komme ich auch endlich zu meiner Frage, ich spiele schon wie eine dummer für die 20 gewonnenen Rennen um auch diese Trophäe zu bekommen, habe auch Notizen darüber gemacht wie oft ich schon gewonnen habe.

 

Ich habe schon über 20 mal gewonnen, aber keine Trophie in Sicht, was ist da los? Hätte ich alle GTA Daten löschen sollen bevor ich beginne?

Ist das so wie in Burnout Paradise?

 

Ich hab ja bei meinem alten Onlinespielstand weiter gespielt. habe ja auch schon Trophies bekommen, aber was ist mit den anderen.

 

Hab ja auch schon früher Rennen gespielt usw.

 

 

BITTE HELFT MIR, ICH WILL JETZT NICHT bis Rang 10 spielen um drauf zu kommen, dass ich Pech hatte und GTA alles löschen und noch einmal installieren muss. Wäre sehr ärgerlich, Dann war alles umsonst!

 

BITTE BITTE HELFT MIR, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das was mit dem alten Spielstand zu tun hat weiß ich nicht.

Aber:

 

Top The Midnight Club

You won 20 different multiplayer standard races.

 

Du musst, soweit ich weiß, 20 verschiedene Online Rennen fahren. Also jede Strecke, die es im Spiel gibt einmal. So hab ichs gemacht und hab die Trophy nach der 20ten Strecke dann auch bekommen. Versuch das vllt mal.

Da du schon Online Trophys bekommen hast, solltest du diese doch dann eigentlich auch bekommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das was mit dem alten Spielstand zu tun hat weiß ich nicht.

Aber:

 

Top The Midnight Club

You won 20 different multiplayer standard races.

 

Du musst, soweit ich weiß, 20 verschiedene Online Rennen fahren. Also jede Strecke, die es im Spiel gibt einmal. So hab ichs gemacht und hab die Trophy nach der 20ten Strecke dann auch bekommen. Versuch das vllt mal.

Da du schon Online Trophys bekommen hast, solltest du diese doch dann eigentlich auch bekommen. :ok:

 

Danke, klingt logisch - ist auch so!!!! Ich hoffe es, denn auf allen Strecken habe ich noch nicht gewonnen, nur auf ein paar und das mehrere Male!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...