Zum Inhalt springen

Assassins Creed -> Siedlungsbewohner machen nichts


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

irgendwie bin ich an verzweifeln meine Siedlungsbewohner machen nichts. Ich weis auch nicht wie ich sie dazu bringen kann etwas zu machen, seit Anbeginn der Zeit habe ich nur 2 Hölzer in Inventar und die auch nur da ich sie mal gekauft habe.

 

Ich selbst habe das Gefühl das keiner meiner Handwerker etwas macht.

 

Mache ich irgend etwas falsch?

 

Der Tischler kann nichts machen, da er kein Holz hat. Den Tischler könnte ich ja Aufträge geben über die Herstellung aber ohne Holz geht das halt leider nicht.

 

Wäre Super wenn mir das mal einer erklären könnte, auf der Mini Map tauchen alle Bewohner auch auf nur Interagieren kann ich mit keinen einzigen.

 

 

mfg

maNu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...