Jump to content
Play3.de
News

GTA 5: Details zu den Charakteren, zur Spielwelt und zahlreiche Bilder

Recommended Posts

Lange haben wir gewartet, nun ist es soweit: Die Redakteure der GameInformer haben einen umfangreichen Vorschaubericht (Scans) zum Open-World-Spektakel “GTA 5″ veröffentlicht. (...)

Weiterlesen...

Sieht ja schonmal richtig fett aus! Das mit dem 3 Charakteren hört sich ganz gut an.

Hoffentlich wird es nicht so schnell langeweilig wie GTA4, dass fande ich persönlich öde...

"Wie es heißt, ist sie größer als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen."

Das klingt doch etwas übertrieben :D

Irgendwann ist auch Schluss, zieht ja vor allem auch Performance auf den Konsolen. Aber wenn es wirklich so ist und dann auch läuft, Hut ab. Müsste somit auch größer als Skyrim sein (mal so grob abgeschätzt)

Das mit den 3 Charakteren klingt sehr interessant, bin ich mal gespannt drauf.

Wie auch immer. Das ganze klingt extrem gut, das Spiel wird eh gekauft und joa. Ich freu mich schon drauf :p

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Trevors Stil gefällt mir.

Jogginghose und T-shirt, das hat Klasse.

Den Stil werde ich beibehalten, ausser man kann sich im Spiel ein Feinripp Unterhemd kaufen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

"Wie es heißt, ist sie größer als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen."

Das klingt doch etwas übertrieben :D

Abwarten. Vielleicht ist die Hälfte davon auch wieder nur Wüste oder sowas :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das mit den 3 Hauptcharakteren klingt erst einmal etwas befremdlich, könnte aber cool werden. Was ich weniger schön finde ist, dass man keine Häuser mehr kaufen kann. Das hat mich schon bei GTA IV gestört. Hoffentlich gibt es dann wenigstens mehr und schönere Speicherplätze.

Ich bin jedenfalls gespannt was Rockstar aus GTA V macht. :smileD:

Die Sache mit den drei Protagonisten gefällt mir persönlich nicht so gut. Die anderen Informationen lesen sich, aber schon gut, besonders auf die riesige Spielwelt freue ich mich. Ich bin gespannt wie groß die Spielwelt letztendlich wird und inwieweit Rockstar diese auf der PS3 zum Laufen bekommt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.