Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Der allgemeine Thread


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Lösungsbuch wird gekauft! Nicht weil ich auf generell auf Lösungsbücher stehe, aber ich will einfach schonmal was von Killzone2 in der Hand haben.:naughty:

Bei Versandkosten steht aber auch: Alle Bücher versandkostenfrei.

Ja aber man muss immer über 20€ zahlen, sonst kostet es glaube ich 6 oder 7€ Lieferkosten, das ist beo allem so, oder liege ich da falsch, so war es doch immer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellungsübersicht Amazon.de Artikel: EUR 15,88 Verpackung & Versand EUR 2,52 pixel-grey._V46868164_.gif Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 18,40 MwSt.: EUR 1,59 transparent-pixel._V42752373_.gif Gesamtbestellwert: EUR 19,99

 

Ok du hattest Recht.^^

Ich hoffe mal, dass das Buch nicht zu dünn wird. Denn auf dem Bild sieht es ziemlich schmal aus.

 

Ach so genau weiß ich das auch nicht.

Naja es sit ein Shooter und kein Rollenspiel, das fällt dann immer ein wenig dünner aus. Aber solange nicht alles mit Bildern zugebaut ist sondern genügen Tipps (vilelleicht sogar mit trophy-guide, das wäre perfekt) und gropp der Walkthrough mit tipps zu gegner und Bossen reicht das aus.

Ein trophy guide wäre super, dann kann man mal sehen ob andere Entwickler bzw. Verlage das auch machen wie von FF (also piggypack, wenn sie es machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...