Jump to content

Killzone 2 - Der allgemeine Thread

Lippi
 Share

Recommended Posts

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi,

na ich bin mal gespannt (so nen Hype gab es mal bei Crysis (PC) auch und was war dann ... )

vorbestellt ist eh sowieso schon:smileD:

Journalist über Killzone 2:

09.01.2009 12:41

Eigentlich ist man als Journalist bei seiner Berichterstattung zu einer gewissen Objektivität verpflichtet. Dass das bei einem so subjektiven Thema wie Videospielen nicht immer möglich ist, dürfte auf der Hand liegen. Wie es klingt, wenn man seine Begeisterung überhaupt nicht mehr in Griff kriegt, zeigt ein italienischer Spieleredakteur, der unserer Meinung nach den Titel Killzone 2 am liebsten heiraten würde.

In das NeoGAF-Forum, in dem er unter dem User TTP angemeldet ist, schrieb er:

„Mein Gott. Der Preview-Code sieht verglichen mit der fertigen Version wie Pre-Alpha aus.“

„Jedes kleine Problem, das ich im Spiel entdeckt hatte, wurde mit geradezu chirurgischer Präzision entfernt. Ich habe mich fast gefühlt, als müsse sich ein Guerilla Games Entwickler hinter meinem Sofa versteckt und während der Previewphase alle Probleme mit einem „Mmh“ notiert haben.“„Außerdem wurden ein paar Dinge wieder geändert, so dass sich alles wieder frisch anfühlt, obwohl ich einige Passagen verdammt oft gespielt habe.“

Seine letzte Aussage dürfte den Nagel auf dem Kopf treffen:

„Möge euch der Hype verschlingen!“

Mmh ...

Quelle: AreaGames

Death has many Faces - Devil has only one

Man hört ja fast nur positives über Killzone 2. Vorbestellt hab ichs schon. Wenn ich die Previews lese könnte ich glatt ausrasten^^ Will endlich selber hand an den Controller legen und loszocken!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Ja, bestimmt. Auf der letzten Play³ DVD, kam ja ein ausführlicher Einblick. Anscheinend kann man eistellen, das mitten in einem z.B. Capture the Flag das Spiel zu einem Deathmatch wird. Das verspricht auf jedenfall abwechslung.^^

Wieso "einstellen", das ist bestimmt ein Modurs, den konnte man aber auch in sehr vielen Videos schon sehen.