Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Euer Style


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Ich bin da eher ein einfacher Mensch, d.h. Jeans und T-Shirt und wenn es kälter wird, ziehe ich eine Sweatshirtjacke an und wenn es regnet eine Übergangsjacke :) Winterjacken habe ich genug :) Von den Schuhen her bin ich sehr von Jack & Jones begeistert. Passen perfekt, sehen gut aus und dämpfen auch noch so schön, trotzdem brauche ich welche für das Schneewetter. Ich habe eigentlich nur ein "Tick". Ich trage nie 0815 T-Shirts, d.h. das ich nicht immer Markenklamotten trage, sondern das die T-Shirts auffällig sind :) Bonprix hat da gute Angebote. Beim Parfüm her finde ich Puma Jamaica und Jamaica 2 sehr gut bzw. männlich und sportlich :) Da versorgt mich eigentlich aber meine Schwester. Im Moment benutze ich Escada und Ed Hardy by Christian Audigier. Escada ist eher sportlich und Ed Hardy streng männlich ;) Deshalb nur 2 bis 3 mal sprühen ^^ bei der Frisur trage ich seit Jahren einen Fakeiro. Durch Gel sieht diese Frisur gut aus und wenn es mal nicht passt lässt man es weg und es sieh trotzdem gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich trage nie 0815 T-Shirts, d.h. das ich nicht immer Markenklamotten trage, sondern das die T-Shirts auffällig sind :)

 

 

Ich finde, dass H&M da schon eher 0815 ist, als irgendwelche Markenklamotten.

Ich muss schon sagen, dass ich viele Markensachen habe, aber das auch erst, seit dem ich nicht mehr wachse^^

Jetzt kann man die Sachen nämlich auch mal länger tragen, dann rentiert sich das schon, weil die meistens auch geiler aussehen xD

 

Bei H&M finde ich, ist das immer ein Glücksspiel.

Manchmal hat man gute Qualität zu einem vernünftigen Preis, manchmal aber auch wirklich beschissene Qualität.

Ist mir vor allen Dingen bei den T-Shirts aufgefallen. (werden immer durchsichtiger, Löcher bilden sich usw.)

 

Aber sonst gefällt mir das Angebot da auch nicht mehr, denn es ist halt sehr...Mainstream (auch, wenn ich das Wort hasse xD) und in der Fußgängerzone siehst du halt alle 20 Meter das selbe Outfit an dir vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Style:

 

Standard würd ich sagen. Blaue Jeans, T-Shirt/Kapuzenpulli (Farbe egal, blau, weiß, schwarz...hab alles da). Müssen auch von keiner speziellen Marke sein, hab Puma, Adidas, Esprit, S.Oliver, mir eig. egal. Bei T-Shirts leg ich eig. keinen Wert auf Markenklamotten, sehe es nich ein 20-30€ fürn T-Shirt auszugeben. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat...so H&M Zeugs halt :D Im Sommer dann halt keine langen Jeans sondern Shorts...am liebsten lauf ich da eig. mit Badeshorts rum, ist auch in der Uni kein Problem...wenn ich arbeiten gehn würd wärs sicher was anderes^^ Oder auch mal halt kurze Jeans oder andere gescheite kurze Hosen :D

Als Schuhe bevorzugt Vans, im Winter eher die festeren und im Sommer die leichten wo man nur reinschluppen muss :D Bin da eher praktisch orientiert.

Bin kein Freund von dicken Jacken, bin lieber zu kalt als zu warm angezogen :D Und für die 2 Meter von der Haustür zum Auto und dann wieder die 5 Meter vom Auto zum Zug brauch ich nich unbedingt ne Jacke. Hab aber trotzdem natürlich welche :D Ne braune un ne schwarze^^ Beide "vererbt" bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit H&M Oberteilen sag ich mal kann ich nix anfangen. Für Hosen allerdings ist H&M ganz gut. Allerdings was ich absolut nicht leiden kann sind Kerle in ganz engen skinny oder Röhrenjeans. Furchtbar. Ich persönlich zieh auch ganz gerne mal eine schwarze Jogginghose an unabhängig davon wo ich mich befinde. Ist eben einfach zu bequem und wie ich finde auch stylisch :D

T Shirts und Pullover bevorzuge ich eben von Adidas oder Nike. Oder New Era denn ohne New Era Cap trifft man mich nicht an :smileD:

Schuhe bevorzuge ich zurzeit Air Max 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings was ich absolut nicht leiden kann sind Kerle in ganz engen skinny oder Röhrenjeans. Furchtbar. Ich persönlich zieh auch ganz gerne mal eine schwarze Jogginghose an unabhängig davon wo ich mich befinde.

 

 

Hehehe, dann werden wir keine Freunde :(

Also ich trage sehr gerne Skinny und Slim Fit Röhrenjeans....habe eigentlich nur 1 andere Hose, die keine ist xD (sind aber bis auf diese eine Hose nicht von H&M^^)

Bin allerdings auch relativ schmal, bei dickeren Typen kann ich das auch nicht leiden xD (sieht aus wie 'ne Presswurst)

 

Aber für zu Hause oder Kollegen ist Jogger einfach die beste Wahl, allgemein draußen würde ich das aber nicht anziehen xD

 

PS: Hoffe du steckst die Hose nicht in die Socken^^

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich trag am liebsten nike schuhe wobei es ein problem gibt größe 48 gibts nicht überall frisur habe nen iro also nicht so nen panker iro trage jeans müssen gut aussehen.

 

t-shirts egal welche aber nich so 0815 zeugs :naughty: pullis kaputzen pullis von tom tailor westen von moncler so die jacke für den winter

 

hemden von ralph lauren dass wars eigentlich

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, dann werden wir keine Freunde :(

Also ich trage sehr gerne Skinny und Slim Fit Röhrenjeans....habe eigentlich nur 1 andere Hose, die keine ist xD (sind aber bis auf diese eine Hose nicht von H&M^^)

Bin allerdings auch relativ schmal, bei dickeren Typen kann ich das auch nicht leiden xD (sieht aus wie 'ne Presswurst)

 

Aber für zu Hause oder Kollegen ist Jogger einfach die beste Wahl, allgemein draußen würde ich das aber nicht anziehen xD

 

PS: Hoffe du steckst die Hose nicht in die Socken^^

 

Naja Gechmäcker sind ja auch verschieden :zwinker:

Nein definitiv nicht! Hosen gehören nicht in die Socken das sieht einfach nur absolut behindert aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...