Zum Inhalt springen

Was habt ihr für ein System (Fernseher, Verstärker und Boxen)


Empfohlene Beiträge

Also ich wollt mal wissen was für ein "System" ihr zuhause habt und ob`s gut oder nich so perfekt is..

 

Ich hab nen Panasonic Viera mit Bose Boxen und 16 000 Verstärker

Gefällt mir schon gibt zwar bessere TV`s aba mir reichts eigentlich.

 

Also ihr könnt dann ma posten..

 

MFG MARCiiFORCE:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Marantz-Verstärker mit Denon und Pioneer-Boxen, so wie einen Magnat-Subwoofer. Die Boxen werden irgendwann mal ersetzt, machen aber zur Zeit einen ordentlichen Dienst. Mein Mirai-Fernseher 42 Zoll (Full HD) ist OK, kann sich aber nicht mit bekannteren Marken messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toshiba 42Z3030D Full HD 42" LCD TV und keine Sound-Anlage, was sich aber sicher bald ändern wird ;)

 

@H3RB13

würde gerne wissen, was den Unterscheid zwischen deinem 42X3030D und meinem 42Z3030D ausmacht :-)

 

Vielleicht ist Deiner das Nachfolgemodell von meinem? Deiner hat aber auch einen HDMI Eingang mehr dran als meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist Deiner das Nachfolgemodell von meinem? Deiner hat aber auch einen HDMI Eingang mehr dran als meiner.

 

Der eine Eingang machts aber dann auch nicht aus!

 

Aufjedenfall bin ich voll und ganz zufrieden und kann den Toshiba 42Z3030D nur weiter empfehlen! Um das Geld (1499€ im MM in Österreich) bekommst du nicht so schnell was vergleichbares!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...