Zum Inhalt springen

WWE 13 Online Trophäen Thread


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich einen Thread hier eröffnen kann um uns gegenseitig zu helfen die Online Trophäen zu bekommen, da man ein paar davon sonst sehr schwer bekommen kann wie z.B. die 5 Bewertungen für sein Selbsterstellten Content zu bekommen, da die Sachen in der Menge meistens untergehen.

 

Ich selbst stelle mal mein Content vor dass gerne ein paar Bewertungen sehen würde und ihr könnt ja eure Posten und ich werde eure dann Bewerten usw.

 

Auch können wir natürlich online Boosting machen, wenn es natürlich welche wollen.

 

Mein Content wäre eine Arena die ich Online gestellt habe mit dem Namen:

 

WARZONE (alles großgeschrieben)

 

Ich habe auch schon danach selber gesucht und es gibt mehrere davon (2-3 Stück). Meine ist die Arena, welche keine Beschreibung hat und als Thumbnail die Arena mit dem Totenkopf hat.

 

Ich würde mich sehr über Leute freuen die mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...