Zum Inhalt springen

Black Ops 2 Community Fun


NoRepLy10

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir nur so, wäre es möglich, 17 andere im Play3-Forum zu finden, die Bock hätten, irgendetwas lustiges auf die Beine zu stellen ? Erst einmal Ideen sammeln, dann das Lustigste herausfiltern und dann im Privaten Match etwas richtig Lustiges "kreieren".

Ich würde dann ein Youtube-Video draus machen.

 

Wie findet ihr diese Idee ?

 

Dieses Video hier (

) ist z.B. ein Beispiel.

 

Meine erste Idee wäre ein Free-For-All, einer "irrt" durch die Map und er sieht zwischendurch nur immer so 17 andere die in einer reihe hintereinander her kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...