Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed 3] Hall of Fame (Platinjäger)


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die dem Assassinen Connor im Kampf gegen die Templer halfen. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

 

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Meine Platin:

 

  • 11.11.2012 (01:18 Uhr)
  • Ein paar Missionen auf 100% bringen, ansonsten war nichts schweres dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die dem Assassinen Connor im Kampf gegen die Templer halfen. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

 

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Meine Platin:

 

  • 11.11.2012 (01:18 Uhr)
  • Ein paar Missionen auf 100% bringen, ansonsten war nichts schweres dabei

 

Ich dachte die Platin bzw. die 100% Synchro-Trophäe sei verbugt... und auch die Trophäen "Ein Außergewöhnlicher Mann" soll auch nicht funktionieren!

Daher bitte ich dich mir zu sagen wie du es geschafft hast! Danke schon mal im vorraus!

Und ja ich weiß FALSCHER ORT!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...