Zum Inhalt springen

Kein Killzone HD für Deutschland und Österreich?


Blackangel320

Empfohlene Beiträge

Hallo hoffe ihr könnt mal etwas licht ins dunkeln bringen und/oder könntet wissen warum die Killzone Trilogy nicht bei uns und in Österreich erschienen sind weder im Store noch als Box gibt es sie irgend wo zu kaufen.

 

Hoffe hier ins besondere auf die Redekteure die hier hoffentlich mal rein sehen werden.

 

 

Es gibt auch schon große aufschreie im Offi. Sony Forum das ist bisher einer der größten Threads.

 

Hoffe ihr könnt uns da weiter helfen?

 

http://community.eu.playstation.com/t5/Killzone/Killzone-HD/td-p/14721331

Bearbeitet von Blackangel320
Link war Falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone HD gabs vor ca.3 Wochen noch im AT und DE Store aber nach einer Woche wurde es wieder entfernt.

Warum ist noch nicht bekannt.

 

Zum Glück gehöre ich zu denen die es Day 1 gekauft haben... sonst würde ich genauso verärgert sein! Einige meiner Network Friends sind es jedenfalls! Ich finde es echt frech dass das Spiel einfach ohne Stellungnahme entfernt wurde...!

SCEE hätte zumindest auf dem deutschen Blog etwas dazu schreiben können, wenn es Probleme mit der USK oder der BPJM gegeben hätte! So ist es einfach nur wieder einmal Kundenunfreundlich to the max! Aber irgendwie errinnert mich das an etwas... mhhh lasst mich mal überlegen... ach ja... CS:GO... das ist auch einfach sang- und klanglos totgeschwiegen worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trilogie ?

 

Jop die Box ist nur in England in einem einzigen Laden Europa Exclusive zu Kaufen und halt die USA Version über Amazon.

 

Ist hier auch im Sony Forum wo sich viele aufregen.

http://community.eu.playstation.com/t5/Killzone/Killzone-HD/td-p/14721331

Bearbeitet von Blackangel320
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir auch gleich am ersten Tag gekauft und muss sagen das die Qualität nicht gerade super ist.

 

Die Grafik wirkt plastisch leblos und der sound ist nur 2.0 kein Prologic 2 wie die PS2 version, so das der klang auch bescheiden ist.

 

Ich hoffe, das mal ein Patch kommt der das verbessert.

 

Das einzigste was mir momentan gefählt ist das es flimmer frei läuft.

 

Killzone ist bis jetzt die schlechteste HD version die gespielt habe.

 

Da sehen alle anderen die ich habe um längen besser aus.

 

Spiele die ich gespielt habe als HD version

 

 

* Zone of the Enders

* God of War

* Sly

* Ratched and Clank

* Shadow of Kolossus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab es mir auch gleich am ersten Tag gekauft und muss sagen das die Qualität nicht gerade super ist.

 

Die Grafik wirkt plastisch leblos und der sound ist nur 2.0 kein Prologic 2 wie die PS2 version, so das der klang auch bescheiden ist.

 

Ich hoffe, das mal ein Patch kommt der das verbessert.

 

Das einzigste was mir momentan gefählt ist das es flimmer frei läuft.

 

Killzone ist bis jetzt die schlechteste HD version die gespielt habe.

 

Da sehen alle anderen die ich habe um längen besser aus.

 

 

Ja, das stimmt. Vor allem die Zwischensequenzen schauen fürchterlich aus. Als ob man einen Schleier vor Augen hat.

Habe es mir gleich zum Release gekauft, aber irgendwie bis jetzt keine Lust gehabt mehr weiterzuzocken.

Also an all jene die es kaufen wollten: keine Angst, ihr habt nichts verpasst und Geld gespart. So dolle ist es jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...