Jump to content

(v) (t) 4 games, 1 Eyecam uvm.


randka
 Share

Recommended Posts

biete 4 Games OVP Neuwertig

 

1*Uncharted OVP ohne Kratzer

1*Warhawk mit Jabra Headset OVP neuwertig

1*Motorstorm Pacific Rift 6 tage alt

1*The Eye of Judgement mit Spielplan, Matte, über 80 karten,kamera stativ mit oder ohne cam

1*PS3 Kontroller Schwarz Kabelgebunden

1*Wireles original Kontroller Six Axis

1*40 GB Festplatte wie neu (in Schutzfolie) sata org. ps3 hdd

 

bitte preisvorstellung oder tauschangebot machen.

Edited by Br@inde@d

psn games : age of booty, street fighter hd remix, fatal interia ex, snakeball, burnout paradise, warhawk, socom, burn zombie burn.

Link to comment
Share on other sites

gerne auch abholung... sonst üblichen post preise für den versand

wer möchte,den rufe ich vorher an.

 

bitte erst ein angebot machen, ich verlang auch nicht viel für die sachen, da ich mir selbst ein geschenk machen möchte und das nötige kleingeld fehlt

Edited by randka

psn games : age of booty, street fighter hd remix, fatal interia ex, snakeball, burnout paradise, warhawk, socom, burn zombie burn.

Link to comment
Share on other sites

20 euro oder ein game?!

aber es gibt auch schon einen interessenten (sharukh khan) ihr könnt euch gerne einigen.

 

es ist kaum benutzt, da ich noch eins hab..

psn games : age of booty, street fighter hd remix, fatal interia ex, snakeball, burnout paradise, warhawk, socom, burn zombie burn.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Optisch die beste Konsole. Aber auch nur optisch. ^^  Klavierlack sieht halt extrem hochwertig aus. Und ist auch viel dunkler.  Mein Auto hat im Innenraum auch viel schwarzen Klavierlack. Und das ohne sichtbare Kratzer. 😉 
    • Ich hatte geschrieben das es der dümmste Kommentar des Jahres ist. Da mein Beitrag gelöscht wurde und sein Kriegs Beitrag nicht, wurde der Thread dann wahrscheinlich wegen meinem Beitrag geschlossen. Ich hatte auch geschrieben daß ich vieles als Verarschung oder halt ins lächerliche ziehe, bei meinen Kommentaren. Denn mir gehen sowohl MS als Sony am Arsch vorbei, denn im Endeffekt wollen beide nur mein Geld. Bei Sony bin ich halt Fan von god of war und the Last of US 1. Bei MS ist es der Gamepass wo ich feiere.
    • Wirklich nur 3 Monate als Genesen? Da habens wir in Österreich (zurzeit) noch gut: 6 Monate. Wurde aber bei uns immer weiter reduziert, ganz am Anfang 12 Monate, dann 9, nun 6. War aber das gleiche mit der Impfung und dem Impfzertifikat: Zu Beginn galt es 12 Monate, kurz darauf 9, nun 6 Monate. Und nun kommt bei uns die Impfpflicht, da bin ich persönlich dagegen obwohl ich geimpft bin. 
    • Wie geil glatt das damals war. Mann, war das noch Qualität. 👌
    • Mir hat der schwarze Klavierlack der PS3 mit Abstand am besten gefallen.  Aber sowas geiles bringt Sony natürlich nicht für die PS5. Lieber Rot, Pink und Lila. 🤦‍♂️
×
×
  • Create New...