Zum Inhalt springen

Optionale Missionsziele - In einem Durchlauf?


Timho

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne die Altair Montur (in Assassins Creed 3) freischalten, dazu muss man alle Optionalen Missionsziele abschliessen (was an sich schon eine Geduldsprobe für mich ist :facepalm: ).

Ich habe bei dem DNA Strang gelesen das man diese auch in einem Durchlauf machen muss um die restlichen 10% zu bekommen. Nun zu meiner Frage:

Muss ich diese in einem Durchlauf machen, oder reichen die Missionsziele an sich?

Vielen Dank vorab!

 

MfG

Bearbeitet von Timho
Vergessen um welchen Teil es sich handelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Unterpunkt stimmt, aber niemand kann verlangen, sie beim ersten Durchlauf alle zu erfüllen. Sicherlich lassen sich auch so 100% erreichen.

 

Warum mit dem Durchlauf ist ja nur gemeint das du alle Optionalen Missionsziele in einem DNA Durchlauf schaffst also wenn du nur eines geschafft hast musst du beim Wiederholen wieder alle Ziele erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke schon einmal an die Antworten, allerdings meine ich ob ich diese in einem Wiederholungslauf ALLE abschliessen muss. Oder ob es reicht ein Optionales Missionsziel zu erfüllen, Mission beenden, Mission wiederholen und das 2te Missionsziel erfüllen. Das würde mir vieles erleichtern. Nur würden mir halt die 10% fehlen weil ich es nicht an einem Stück gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke schon einmal an die Antworten, allerdings meine ich ob ich diese in einem Wiederholungslauf ALLE abschliessen muss. Oder ob es reicht ein Optionales Missionsziel zu erfüllen, Mission beenden, Mission wiederholen und das 2te Missionsziel erfüllen. Das würde mir vieles erleichtern. Nur würden mir halt die 10% fehlen weil ich es nicht an einem Stück gemacht habe.

 

Du musst alle in einem Wiederholungsdurchlauf abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die 100% zu kriegen musst du ALLE optionalen Ziele in EINEM Durchlauf schaffen.

 

Angenommen du kriegst für die Mission 6 Punkte. Und Hast 3 optionale Ziele, dann kriegst du pro optionalen Ziel 20 Punkte. Und bist am ende bei 120 Punkten.

100% hast du aber erst, wenn du alle 3 gleichzeitig schaffst, dann kriegst du nämlich den Boni von 120 auf z.b 150 Punkte. Und DAS ist dann der 100% Fortschritt.

In einigen Missionen meiner Ansicht nach NICHT machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bn jetzt (erst) in Sequenz 7, da ich a) alles sukzessve auf 100% abarbeiten will (da ich dazu später wegen der Sapnnung n der Handlung ncht mehr machen werde) udn b) generell wenig Zeit zum Zocken finde. Im Rush ist de Story sicherlich schnell durch, mit den Anforderungen der 100% Synchro eine echte Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...