Zum Inhalt springen

Dark Sector, ein paar Fragen dazu


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, ich hab da mal ein paar fragen zu dem Spiel. Habe es mir günstig bei Amazon.uk bestellt. Kam dann gestern an und gleich in die Playsie reingeschoben. Die übliche Updateinstallation war ja fast klar. Dann kam der Spielbildschirm und nochmal eine Aufforderung wegen irgendeiner fehlerhaften Festplatteninstallation. Also nochmal installieren. und nun das eigentlich komische, zumindest für mich.

Das die PS3 Multilingual ist habe ich schon oft gelesen, doch daß das Spiel bisher komplett mit deutschen Texten läuft fand ich schon seltsam. Und dann noch der eigentlich komplett schwarz/weisse Spielebildschirm, als wenn das Spiel ohne Farben programmiert wär. Oder liegt das an der Länderkonvertierung, da es ja mein erstes "Auslandsspiel" ist. Im zweiten Level kommen nun solangsam gelbe Farben mit ins Spiel aber es ist doch trotzdem recht düster. Woran liegt das nun. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum auch das Spiel, bestimmt. Und kann mir weiterhelfen.

 

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen diesem Problem wollte ich auch schon einen Thread aufmachen :)

Hatte auch das Prob. dass das Spiel erst Schwarz/weiss war und hab ewig an den Kabeln und den Einstellungen rumgetüftelt, bis ich gemerkt habe, dass gehört so :)

Ist halt einfach das erste Level! Ab dem 2ten isses dann Farbig! Das passt schon so bei dir, recht mehr Farben kriegst in dem Spiel nicht zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal laufen alle spiele auf allen ps3 gleich... gibt kein ländercode oder ähnliches... und zum spiel das mit der farbe kommt noch... so sehr bunt is das game aber eh nich... is schon recht düster

Zum einen gibt es Ländercodes. Aber alle PS3 Spiele haben bisher den selben Ländercode!!

 

Zum anderen, wie schon meine Vorredner gesagt haben ist das erste Level nur schwarz/weiß. Ist kein kabelproblem oder sonstwas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich dachte schon ich müsst meinen Beamer in Rente schicken. Aber entgegen vielen schlechten Meinungen finde ich das Spiel bisher echt super. Lange hab ich kein Herzkloppen mehr gehabt wenn ich in einem Raum um die Ecke geschielt habe. Und dann im 2ten Level das mit den geklauten Knarren von den Mutierten auch echt krass. Fesselt mich bisher mehr als die ganzen anderen Weltkriegsshooter und der restliche Kram, mal was anderes als nur zwischen Häusern rumballern oder durch den Urwald rennen und Leute metzeln. Was mich allerdings an der Zensierung wundert, durch die S/W Optik kommt ja das viele Blut garnicht zur Geltung. Einzig die Art der Tötung durch den Wurfninjadolch war scheinbar Grund genug. Aber egal sollen die doch ruhig indizieren, wenn manns über Umwege trotzdem bekommt solls mir recht sein. So befindet sich auch "Golden Axe Beast Rider" auf dem Weg von Good Old England zu mir, das Video fand ich nicht schlecht und für'n 20er dacht ich probiers mal aus.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel auch...ich hab es von rote-erbeere.com,echt geiles gaqme...und beonders die todesschreie...dieses Gemätzle...körperteile abschneiden...massakrieren...usw...

in in der mitte durchschneiden ist auch cool...köpfe abschlagen...na du meine fre**e...

das es am anfang schwarz/weriss ist ist normal...es passt zur atmosphäre dazu...das das spiel düster ist ist ja auch logisch...sind ja auch zombies drinnen...hast du auch die deutschsprachige version mit dem bbfc kennzeichen?

ach ja eins noch...wenn du dfas spiel durchgespielt hast bekommst du diesen bonus:Schwieriegkeitsgrad:BRUTAL

wenn du tipps brauchst einfach mich fragen icxh hab das spiel sogar auf BRUTAL durch...

LG Dahakakiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...